1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2014.

1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

Deppenapostroph.info - Deppenapostrophe sind auf dem Vormarsch

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
  3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Leider immer weniger, wie man sieht. ;)

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja die Probleme die da gezeigt wurden, sind wohl überall anzutreffen...

Nicht nur bei FastFood.
    Auch bei SlowFood wird man diese finden...

Bei unserem BK sehe ich da allerdings kein Problem.
    Wenn selbst die Mitarbeiter dort essen, wird das wohl in Ordnung sein.

@***NickN***
    Und du weißt wie dein Italiener die Küche führt? ;)

Oder der Verkäufer des Fischbrötchens? Wäscht er sich beim machen die Hände?

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Da habe ich Pech. Laut der BK-Liste, gehören drei der vier BK-Filialen in unserer Stadt, dem feinen Herrn Yildiz. :mad:

Ist aber nicht weiter tragisch. Ich war sowieso schon eher selten bei Burger King. Das kam nur 1-2 mal im Jahr vor. Darauf kann ich dann auch ganz verzichten.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014
  6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und ansonsten haste keine Probleme.:eek:

Zum Thema: Ich kann nur von den MCDonalds oder Burger King in meiner Nähe sprechen. Das MC Donalds, bei dem ich öfter`s zu Gast bin
    ,ist zumindest auf den ersten Blick, absolut sauber. Auch die Küche scheint mir in Ordnung zu sein. Habe durch den Genuss der Burger, noch keine ungewünschten Nebenwirkungen gehabt. Auch die relativ neue Burger King-Filiale bei mir in der Nähe, scheint auf den ersten Blick sauber zu sein. Allerdings ist dort der Besucherverkehr weitaus geringer als bei McDonalds. Deswegen glaube ich auch kaum, das Burger King zur Zeit bei den Deutschen beliebter sein soll als McDonalds. Was den Geschmack angeht, schmecken mir persönlich die Burger bei McDonalds einen Tick besser, allerdings finde ich dafür die Fritten bei Burger King besser.

Aber auch für Fast-Food-Restaurants, auch wenn sie günstiger sind, als Slow-Food-Restaurants, gilt, das die Küche und alles andere auch sauber sein muß.

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Klar kann ich mir da nicht 100% sicher sein, aber darüber könnte man endlos diskutieren. Ich sag mal so, habe gegenüber dem Italiener und dem Fischbrötchen ein besseres Gefühl was Sauberkeit angeht, als im Fast Food Laden. Das muß reichen;)

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Der Lebensmittelkontrolleur ist auch ab und zu bei "Achtung Kontrolle" zu sehen, wo einige seiner Fälle nachgestellt werden.
    Aber was genau ist daran jetzt schon wieder so schlimm? Er scheint ja nach wie vor seinen Beruf auszuüben und ist nur gelegentlich im Fernsehen zu sehen.

Hier wird immer gemeckert, dass RTL nur Asi-Programm bringt, jetzt haben sie mal eine journalistisch gut gemachte Sendung im Programm und es wird trotzdem rumgestänkert. Wie gesagt - auch wenn die Sendung bei RTL lief war sie deutlich interessanter und investigativer als irgendwelche ARD-Markenchecks oder ZDF-Vergleiche zwischen McDonalds und Burger King.

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Eben. Und warum Mister Deppenapostroph sich dafür bei dir bedankt hat, weiß er glaub ich selber nicht.

10. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Investigativ, dass ich nicht lache das bei Bürgerking und Co. die Leute sprichwörtlich sche.iße fressen und das Angestellte schlecht bezahlt werden ist nichts neues. Zumal im Beitrag einige Dinge ziemlich merkwürdig teilweise gestellt wirkten, wie beispielsweise Probebehälter in die Socken die man dann hinter den Mülltonnen unter den Zaun durchsteckt hat, das ist für mich in etwa so hygienisch wie ein Locus bei genanntem Unternehmen.

Die Kameraeinstellungen fand ich auch teilweise komisch, beim Gespräch zwischen dem Filialtleiter und dem Typen der den Vertrag nicht unterschreiben wollte, hatte ich das Gefühl dass die dem Leiter unbemerkt eine Kamera auf die Schultern montiert haben.

RTL versucht krampfhaft und "seriös" etwas aufzuwärmen was alle schon kennen, ganz toll.