1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2014.

  1. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Ja: "Keine Toleranz": Burger King reagiert auf "Team Wallraff"-Doku
    Aber gekündigt wird ihm nicht.

    Edit: Und bei Facebook gibts mittlerweile auch was von BK:
    https://www.facebook.com/BurgerKing.Deutschland/posts/707435715945900?stream_ref=10
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Das grade gefunden : "Keine Toleranz": Burger King reagiert auf "Team Wallraff"-Doku
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Ein Witz. "Aktionsplan" um das Selbstverständliche zu erreichen. Das zeigt mal wieder, dass es ihnen letztlich egal ist, nur Schadensbegrenzung.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Schön, aber warum muß das ein Fernsehteam rausfinden? Da haben die Kontrollen von Burger King überhaupt nicht funktioniert, oder hat man überhaupt kontrolliert?
     
  5. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    "Staatlich geprüfter Lebensmittel Kontrolleur"

    Der bei RTL auch 'ne eigene Pseudo-Doku hat, wird Herr Yildiz jetzt von Toto&Harry in den Knast gesteckt?
     
  6. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Ich wüste die Beste Aktion Heist Fristlose Vertragskündigung zum 30.04.2014
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Ich glaube nicht das es in anderen BK Filialen besser zu geht. Ich habe von einem ehemaligen Mitarbeiter vom grossen M gehört,das es dort auch nicht viel anders ist:(
    Ich glaube ,ich werde mich mit Fastfood erst einmal zurück halten:rolleyes:
     
  8. AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Über den Türken u den Russen (YiKo) berichtet die "Berliner Zeitung" schon seit Ewigkeiten. Wundert mich, dass es diese beiden Verbrecher erst jetzt ins Fernsehen geschafft haben.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Ich gehe am 1. Mai mit meiner Liebsten schick zum Italiener und wir stoßen auf unseren 3. Jahrestag an:love:

    Lieber weniger essen gehen, aber dafür ab und an richtig. Für den kleinen Hunger reicht mir auch ein Fischbrötchen.;)

    Wenn ich manchmal sehe wie viele Mama's und Papa's Ihre Kinder am WE in so eine Bude schleppen, weil Mama nicht kochen will, kann man nur den Kopf schütteln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Das mag natürlich sein, wobei es ja bei den Hausfilialen, also die, die nicht als Franchise laufen anders sein soll, was die Standards angeht. Den Unternehmen scheint ja eine regelmässige Kontrolle, was da in ihrem Namen so geschieht leider recht egal zu sein (und unsere staatliche Lebensmittelkontrolle ist sowieso ein schlechter Witz).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014