1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2014.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Wenn ich mir so die Kritik auf der Facebook Seite so angucke. Hat das kaum einer verstanden...
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Wenn es BK nun richtig machen will kündigt sie den FR und übernimmt alle 93 Läden und macht eine Grundreinigung und verändert alles.

    Das ist sicher Billiger als eine Werbekampagne für ihre Läden.

    Hat nur den Nachteil das dann RTL nicht soviel Werbung verkaufen kann.

    Aber es wird sicher alles unter dem Teppich gekerrt und in 3-6 Monaten weis keiner mehr was davon.

    Und solange die Umsätze nicht da sind schickt man die Leute nach Hause und sparrt die Personalkosten und der kleine Angestellte ist der Leidtragende bis es nach dem alten System weiter geht.

    Geht auch davon aus das es bei dem Mitbewerber auch was zum Finden gibt.

    ES Gibt nur eine Firma die NIE NIEMALS auf Keinen Fall mal einen Klitzen kleinen Fehler macht .

    Welche Firma das ist ??? __ __ __ Ihr dürft raten. Wer als erste richtig Rät bekommt von mir ein Danke !!!!:winken:
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Müssen sie das auch alle verstehen? Es steht oben Burger King dran. Die geben ihren Namen her, also müssen sie schauen was in ihrem Namen so getrieben wird. Es steht ja nicht Yildiz dran. Burger King ist hier jetzt in der Bringschuld. Sie müssen ihrem Franchisenehmer zeigen wo der Hase läuft, weil es eben der ganzen Marke schadet.
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Bevor ich mein Geld bei BK lasse, ess ich doch lieber einen gescheiten Burger
    Sam Kullman´s Diner
    :winken:
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Genau das hab ich nämlich befürchtet - das dadurch einige unschuldige Franchise Nehmer drunter leiden
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Das ist die Krux im örtlichen Fachhandel der Vergleichbarkeit mit Internetpreisen und das es sich um Standard Ware handelt.

    Aus dem Dilemma des Handelns um jeden € gäbe es nur einen Ausweg.
    Service nach dem Kauf, kostenlose Anlieferung, und besondere Fachhandelseditionen mit besseren Design, oder längerere Garantie.

    Wenn niemand für den türkischen Francaise Nehmer mehr zu den neuen schlechteren Konditionen arbeiten würde, dann hätte der sich selber erledigt.

    Denn es gehören immer 2 dazu, der das Produkt freiwillig billiger verkauft, analog der Arbeitnehmer der bereit ist für einen geringeren Lohn zu arbeiten,
    und auf der anderen Seite der Verbraucher der den geringeren Preis fordert, oder der Ausbeuter der mit den Löhnen runter-gehen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014
  7. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    RTL soll sich mal an die eigene Nase fassen, BK vergiftet seine Kunden und RTL verblödet sie, sprich das eine führt zum anderen, TOLL!
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Die Kontrollen von BK haben wohl nicht stattgefunden sonst hätte man das Problem selber erkannt und und intern lösen können.
    Mitleid habe ich da nun nicht.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Ich kann verstehen, wenn Zuschauer nicht verstehen, das es dort um einen Franchisenehmer geht. Denn auf dem Schild, steht ja nicht Yildiz-King sondern Burger King. Also ist Burger King auch dafür verantwortlich, das es bei den Franchisenehmern ordentlich und sauber zugeht. Was Produkte angeht und auch was das Behandeln der Mitarbeiter angeht.

    Um zu überprüfen, ob das ein generelles Problem vom Burger King ist, hätte RTL ja auch die Restaurants eines anderen Franchisenehmers überprüfen können.

    Was mich besonders bei diesen Checks immer abstößt. Das diese Tests immer negativ ausfallen, egal ob jetzt bei RTL oder ARD. Selten wird was positives über die betreffende Firma gesagt. Deshalb gebe ich auf diese Tests nicht viel. Schon gar nicht, wenn sie von RTL gemacht werden. Die denken nur an die Quote. Ist doch klar, das da nur was einseitiges rauskommt.

    Gabs schon ne Reaktion seitens Burger King oder von diesem Herrn Yildiz?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2014
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Puh, meine auch nicht.