1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL schmeißt "It takes 2" aus der Primetime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2017.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Smiley übersehen?
     
  2. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kein wunder bei der Jury .Sowie diese komischen Bewertungen .Da wird eine hohe Punktzahl vergeben nur das ihr Liebling nicht rausfliegt.Siehe Mister Wurst.Das sagt schon alles.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es zeugt ja offenbar schon von einem deutlichen Mangel an wirklich bekannten Promis für solche Shows, wenn Mimi Fiedler sogar parallel bei RTL und SAT1 in zwei Shows zur gleichen Zeit auftrat
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich RTL wäre, würde ich alles aus dem Programm schmeißen, weil das alles nichts taugt, was da läuft und dann den Schlüssel an der Ausgangstür des Senders von außen 2x für immer rumdrehen, dann hat RTL einmal etwas richtig gemacht.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Darum heulst Du auch lediglich hier im Forum herum während sich die Gesellschafter und Aktionäre von RTL eine goldene Nase verdienen. :p
     
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau und das ohne lästige Dauerwerbung. Wenigstens einmal sprichst Du mir aus der Seele. Ich bin stolz auf Dich, Gute Nacht!
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch alles Geschmackssache. Auch ich kann gefühlt mit mindestens 95 % des Programms nichts anfangen. Das hält mich aber nicht davon ab, die restlichen bis zu 5 % zu schauen.
     
    Cha und Koelli gefällt das.