1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL schmeißt "DSDS"-Kandidat raus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 22. März 2010.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: RTL schmeißt "DSDS"-Kandidat raus

    So wie ich erfahren habe, soll auch dieser Helmut vorbestraft gewesen sein. Sag mal was ist denn bei DSDS los? Ist das jetzt eine Grundvorraussetzung das man vorher etwas ausgefressen haben muß, damit man bei DSDS mitmachen darf? Welches Vorbild gibt man denn da den Jugendlichen. Außerdem machen doch bei DSDS noch Minderjährige mit, also wenn ich Eltern wäre, ich würde meinen Sohn/Tochter sofort da wegholen, weil ich Angst hätte, das diese Vorbestraften mein Kind auf die falsche Bahn lenken könnten. Und da sprechen sie davon das sie keine Drogensüchtigen in ihrer Sendung haben wollten, am besten erst gar keine Vorbestraften mehr zulassen, liebes RTL, wenn ihr an die armen Kinder denkt. Einfach nur lachhaft wie unglaubwürdig die sind.