1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Schluss für Geissens Talk - Mehr Details

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2009.

  1. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: RTL: Schluss für Geissens Talk - Mehr Details




    Bei Sat.1 kommt eh nur Müll.
    :D:D
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL: Schluss für Geissens Talk - Mehr Details

    Und warum haben die Verantwortlichen dann etwas gegen die Verbreitung von Kopien? :p
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: Schluss für Geissens Talk - Mehr Details

    na was wohl? die melden sich hier im forum an - meiner meinung nach sind schon einige da!:D:D:D :winken:
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: RTL: Schluss für Geissens Talk - Mehr Details

    Wenn man einige Postings so liest kann man kaum glauben, dass die Verfasser auf das "Unterschichtenfernsehen" verzichten oder die Talkshows noch nie gesehen haben... *grübel*
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Schluss für Geissens Talk - Mehr Details

    Seine neue Shows gehen in Richtung "zeithistorische Themen"? Dann weiß ich schon was kommt:

    "Die Schlager Show der 60iger"
    "Die große Pop&Wave Show der 80iger"
    "Die ultimativen Dritte Reich Hits"
    "Die Elvis Show"
    "Die ultimativen Sinatra Hits"

    Endlich mal was Neues :winken:, viele Zeitdekaden abgedeckt, da wird der Olli richtig gefordert
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: Schluss für Geissens Talk - Mehr Details

    Bei den Shows darf dann der Couchbesetzer Thomas M. (das M ist wichtig fürs Ego) Stein auch nicht fehlen nehme ich an, er hat ja sonst eh nix zu tun.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: Schluss für Geissens Talk - Mehr Details


    Und jede Menge C Promis, die sinnlose Kommentare zu der Musik abgeben und damit die schöne Musik kaputt quatschen. Oder noch schlimmer: D-Promis, die mitsingen.
    "Oh ja, daran erinnere ich mich. la la laaa lala lalala!"