1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL schickt "Psych" in eine neue Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab dem morgigen Dienstag geht Polizistensohn und Privatdetektiv Shawn Spencer (James Roday) wieder gemeinsam mit seinem Freund Gus (Dulé Hill) auf Verbrecherjagd. RTL zeigt 16 neue Folgen der Serie "Psych".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL schickt "Psych" in eine neue Runde

    Diesen M!st würde ich mir nichtmal in SD anschauen. Übrigens empfange ich Disney sogar in XD.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.291
    Zustimmungen:
    1.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL schickt "Psych" in eine neue Runde

    Was fuer Dich Mist ist, ist fuer andere gute Unterhaltung. So verschieden sind die Geschmaecker. Ich zum Beispiel halte DisneyXD fuer Mist. Aber thanks for sharing...
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL schickt "Psych" in eine neue Runde


    Was vor ein sinnbefreiter Beitrag1!!

    Ich würde sagen Spam des Tages! Glückwunsch ;)
     
  5. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL schickt "Psych" in eine neue Runde

    Hmm, skykunde als eine Art 'Agent Provocateur', um das Forum zu beleben?

    @Topic
    "Psych" war immer eigentlich immer ganz witzig - kann man sich durchaus anschauen.
     

Diese Seite empfehlen