1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Schickt Die DSDS Kanidaten einfach wieder nach Hause

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wellenjäger, 3. Februar 2011.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL Schickt Die DSDS Kanidaten einfach wieder nach Hause

    öh kA. Aber dass er in Top 15 kommt ist ehr unwahrscheinlich. Also er wird wieder kommen und die Bude rocken. :cool:
     
  2. Lucian

    Lucian Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C679
    Technisat Digit HD8+
    AW: RTL Schickt Die DSDS Kanidaten einfach wieder nach Hause

    Sorry, aber wer sich für sein 15 min. Ruhm so verheizen lässt bei diesem Sender und in dieser Sendung hat es auch nicht besser verdient!

    Nach spätestens 9 Monaten kennt den Gewinner (in) keine Sau mehr.
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Schickt Die DSDS Kanidaten einfach wieder nach Hause

    unfassbar! die machen schon WErbung für S.talent!!!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Schickt Die DSDS Kanidaten einfach wieder nach Hause

    Da bin ich mir noch nicht so sicher. Einerseits glaub ich, dass der Bohlen inzwischen ziemlich genervt von ihm ist und es auch langsam langweilig wird. Kommt er in die Top 15 Shows darf er nie wieder kommen - andererseits fehlt RTL dann auch DER Stammkandidat schlechthin.
    Sollte er in die Top 15 kommen könnte ich mir aber auch noch vorstellen, dass sich das Ganze verselbstständigt und Menderes am Ende noch weit kommen könnte. Wäre auf jeden Fall lustig. :D
    Wie alt ist er denn inzwischen? Zugelassen sind ja nur Kandidaten, die maximal 30 sind. So lange wird RTL den wahrscheinlich auch noch ausschalten wollen.
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Schickt Die DSDS Kanidaten einfach wieder nach Hause

    das ganze erinnert mich an D. Kübblböck von damals. :D
     
  6. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Schickt Die DSDS Kanidaten einfach wieder nach Hause

    Ich bezweifle, dass Bohlen ihn nervig findet. Bohlen wird sicherlich am Erfolg der Sendung beteiligt und wenn Menderes da ist, ist die Sendung erfolgreich. Außerdem ist Menderes längst kein normaler Kandidat mehr, sondern wird von RTL für seine Auftritte bezahlt, genauso wie viele "Supertalente" auch. Bisher hats nur einer der Sieger geschafft längerfristig erfolgreich zu sein und das auch nur mit Bohlen im Rücken. Der diesjährige Gewinner wird nach ein, zwei Songs genauso in der Versenkung verschwinden die die anderen ...
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: RTL Schickt Die DSDS Kanidaten einfach wieder nach Hause

    So lange ihr euch den Kram reinzieht und mitfiebert wer jetzt von Fake RTL rausgeschmissen wird, so lange ist für RTL alles in bester Ordnung.
     
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: RTL Schickt Die DSDS Kanidaten einfach wieder nach Hause

    die nachhausegeschickten können sich gewiss sein: sie sind es noch nicht einmal wert, per kurz-tv-auftritt ein letztes mal verhöhnt bzw. gedemütigt zu werden bevor sie wieder nach hause dürfen. :D
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: RTL Schickt Die DSDS Kanidaten einfach wieder nach Hause

    Und die erste der 60 Besten ist gleich schon die dümmste Oberzicke die ich je gesehen hab...:D

    Aber eh schon draussen.... :p
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Schickt Die DSDS Kanidaten einfach wieder nach Hause

    Ich war auch der Meinung das Höchstalter liegt bei 30 aber als in den Castings diese Frau war, die ja so verschossen in Bohlen war und es auch direkt mit einer Ti***-Show gezeigt hat und der Ehemann so peinlich berührt war, dass er sie anschliessend verlassen hat, die war aber schon 33 oder 34. :confused:

    Vielleicht haben die das Höchstalter ja aufgehoben?!