1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2013.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

    montags 20:15 ?
    Gerade direkt gegen "Wer wird Millionär"? :confused:

    Samstagnachmittags bei RTL hätte man ja auch versuchen können, wie früher Beverly Hills 90210.
    Aber da laufen ja nur noch Doku-Soaps..
     
  2. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

    Und wenn Disney auf das Vierte einen eigenen Free-TV Kanal startet und die Disney-Rechte von Super RTL abzieht zu dem neuen Sender oder ins Disney Pay-TV, dann muss Super RTL sowieso schon mal gucken, womit man das Programm füllt.
     
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

    Wenn der gute alte J.R. noch leben würde, dann hätte er mit seinen speziellen Mitteln sofort den bösen RTL-Konzern platt gemacht. :D:LOL:
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

    Naja "Resteverwerter" kann man in den letzten Jahren eigentlich nicht mehr sagen - gerade im Serienbereich zeigen die inzwischen einige Fantasy-Sachen als Erstausstrahlung.
    Dass RTL angesichts der Quoten irgendwas an "Dallas" ändern wird war eigentlich abzusehen - wobei ich eher damit gerechnet hätte, dass sie die Sendung noch weiter nach hinten verschieben. Der neue Sendeplatz bei Super RTL hat starke Konkurrenz von RTL, ProSieben, SAT.1 und RTL2. Mal sehen, wie sich "Dallas" da so schlägt. Ich vermute aber mal, dass nach der 2. Staffel sowieso Schluss sein wird - die Serie fährt ja weltweit keine besonders guten Quoten ein.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

    RTL ersetzt 2. Staffel von Dallas mit Fortsetzung von The Glades

    RTL ersetzt 2. Staffel von Dallas mit Fortsetzung von The Glades | Serienjunkies.de
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

    Dass die "Dallas" nicht zu VOX oder RTL2 schieben, wundert mich.
    SuperRTL ist doch der kleinste Sender.
    Offenbar traut man der Serie also nicht mal zufriedenstellende Quoten bei VOX oder RTL2 zu
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

    Und wie würde Dallas zu einem Kochsender oder T!ttensender reinpassen?
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

    Das frage ich mich auch. RTL ist doch selbst schuld! Die senden die Episoden in jeder Hinsicht zu spät. Fans haben die neue DALLAS Epi doch längst zwei Tage zuvor auf ORF2 geglotzt.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

    Ich nicht, solange die Quote in den Staaten stimmt.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

    Wieso?
    Bei VOX laufen viele Serien und bei RTL2 kamen früher auch Seifenopern nach Bollywood-Art