1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nichts mit direkter Fortsetzung: RTL wird die zweite Staffel von "Dallas" nicht wie angekündigt direkt nach dem Ende der ersten Staffel zeigen. Der Sender lagert das Remake der Kultserie zu Super RTL aus - wohl wegen schlechter Quoten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

    versteh ich!

    Wir haben uns 3 Folgen auf ORF1 angeschaut. Wenn da noch Werbung wie auf RTL dazwischen gewesen wäre.. brr.. - nach den 3 Folgen wars genug, wir haben aufgegeben. Das hat mit dem Dallas aus unseren Kinder/Jugendtagen nichts mehr zu tun - klar, die Welt hat sich weiter gedreht. Dallas war immer großes Kino - die große Weite Welt - das neue Dallas ist eher eine Seifenoper so wie sie täglich im Nachmittagsprogramm läuft (das wir nicht konsumieren). Einzig wegen J.R. haben wir 3 Folgen durchgehalten, weil der Mann in seinem Alter noch immer großartig spielt(e).
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

    Bei den Sendezeiten brauch sich RTL nicht wundern dass die Quote nicht stimmte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013
  4. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

    Ich dachte immer SuperRTL wäre ein Kindersender.

    Sollen unsere lieben Kleinen jetzt alle zu Fieslingen werden?
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL





    Wieso Bobby-Car fahrer passen doch zu Dallas!:D:D
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.157
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

    bis 20h ist es ein Kindersender, danach (wenn die Konkurrenz Kika abschaltet ;) ) wird es zum Konservendudler und Resteverwerter.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

    Ganz offiziell siehst sich SuperRTL als Familiensender ;).
     
  8. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

    wieso bei KiKa kommt nach 8 Bernd das Brot und auf SuperRTL die Kühe sind los.

    Sind doch beides Kindersendungen.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

    und?
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL schickt "Dallas" in die Wüste - und zu Super RTL

    SuperRTL war nie ein Kindersender, sondern von Anfang an als Familiensender konzipiert. Ich kann mich noch daran erinnern, dass in den Anfangstagen des Senders dort DER CHEF lief, unter anderem mit einer Folge, in der Neonazis Hakenkreuze in eine Synagoge schmierten. Somit dürfte eindeutig klar sein, dass es sich NICHT um einen Kindersender handelt.
     

Diese Seite empfehlen