1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von barthaar, 6. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannberg

    johannberg Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?

    Falls noch jemand auf der suche ist siehe hier da gibts kostenlos Streams von deutschen Sendern.
    grüße
    Johannberg
     
  2. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    AW: RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?

    Da "gab" es wohl kostenlose Streams :D

     
  3. johannberg

    johannberg Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?

    oh ja hatte ich gestern auch jetzt läuftse aber wieder ^^
     
  4. Kwizzy

    Kwizzy Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?

    Hallo ins Forum,

    ich bin Neuling hier und habe jetzt diesen Artikel über Streaming im Internet gelesen. Ich komme aus Südtirol und biete selber auf meiner Webseite Video Inhalte auf Abruf an. Südtirol ist eine Region und gehört zu Italien, trotzdem spricht 95% der Bevölkerung hier die Deutsch Sprache. Ich schaue deshalb gerne deutsche Nachrichten oder Videoinhalte im Netz an. Schade finde ich nur, dass die Sender den Internetzugang außerhalb von Deutschland sperren. Finde das Internet ist Entwickelt worden, um Menschen eine globalen Zugang zu ermöglichen. Es wäre Wünschenswert, dass Sender endlich die Rechte für Grenzüberschreitende Ausstrahlungen lösen würden.

    Viele Grüße
    Kwizzy
     
  5. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?

    Ja aber erst muss man die Titten wegklicken und die Fick Mich-Videos. :confused:
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?

    Als ich das letzte Mal in Südtirol war, sprudelten da zahlreiche öffentlich-rechtliche Programme aus Deutschland aus dem Fernseher, ohne dass mir bekannt wäre, dass sich Südtiroler in die Finanzierung dieses Services (GEZ) einbringen würden. Hat die fehlende Verfügbarkeit von on Demand-Inhalten für italienische IP-Adressen ggf. etwas mit dieser Problematik zu tun?

    Das Internet ist sicherlich nicht dafür entwickelt worden, um den Betrieb von globalen Piratensendern oder die illegale Weitergabe von Downloads sicherzustellen. Auch wenn zunehmend Bevölkerungsteile davon auszugehen scheinen, dass dies jetzt Verkehrssitte sei oder sogar womöglich darauf schon Rechtsansprüche bestehen würden.

    Hast Du die Rechteinhaber um Zustimmung befragt, deren Inhalte auf Deiner Webseite verbreitet werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  8. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?


    morgen


    hast bestimmt kein werbe blocker


    benutze selber adblock plus

    und kriege keine werbung
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?

    selbst mit Adblock Plus kommt die Werbung und ausserdem finde ich es bedenklich wenn hier im Forum immer mehr Links zu illegalen Seiten gepostet werden, denn das es illegal ist, ist wohl klar:rolleyes:
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?

    Dann stell Adblock Plus mal richtig ein. Bei mir kommt keine Werbung. Außerdem sind die Sender und Rechtehändler selber schuld mit ihren Verschlüsselungswahn. Ich währe ja bereit für ORF und SF zu zahlen, aber auch diese Möglichkeit wird einem ja nicht angeboten. Also gibt es eben keine andere Möglichkeit, als die Sender über Internet, mit Trick 17 zu gucken. Ob das illegal ist oder nicht, interessiert kein Mensch. Außerdem wird das Vergnügen eh nur von kurzer dauer sein. Denn irgendwann werden die Streams nicht mehr funktionieren, so wie immer. Also was regst du dich darüber auf? Lass uns unseren Spaß, so lange es möglich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.