1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"RTL Samstag Nacht": Starttermin für Comeback bei RTL Plus steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gleich zwei Serienklassiker holt RTL Plus aus der Mottenkiste zurück ins Programm, nun steht auch fest, wann die Comedy-Show "RTL Samstag Nacht" sowie das "Schloss am Wörthersee" ihr TV-Comeback beim Nostalgie-Sender feiern werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt fehlt bloß noch die 100.000 Mark Show. Dann halt mit Euro. Oder man bleibt bei der Mark und rechnet am Ende in Euro um.
     
    Koelli gefällt das.
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.152
    Zustimmungen:
    2.868
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat es schon bei RTL gegeben und ist gefloppt und mit 100.000 Euro lockt man doch keinen mehr vor'm Ofen vor, wenn es schon für viel weniger "Anstrengung" mehr gibt.
     
  4. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich könnte 100.000 € ganz gut gebrauchen. Aber mit Samstag Nacht retten die sich auch nicht mehr.
    Ich kann denen ein TIPP geben wenn sie mir die 100.000 Überweisen.
     
  5. siri 66

    siri 66 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    103
    Und schon ist die Freude über die alten Folgen dahin.
     
    prodigital2, suniboy und FilmFan gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    163
    Best OF?

    Läuft sowas nicht sowieso schon eine Weile auf Super RTL und zwar dann wenn im EPG "Mr. Bean" steht?
     
    Cha gefällt das.
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ganz genau, dort nennt man es "Comedy Total".
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mal schauen, ob RTL plus irgendwann auch noch solche Highlights wie die "100.000 Mark Show" mit Ulla Kock am Brink, die "Traumhochzeit" mit Linda de Mol oder die "Mini Playback Show" mit Marijke Amado ausgräbt. DM als Währung sollte egal sein, die "Geh aufs Ganze"-Wiederholungen bei SAT.1 Gold waren trotzdem noch amüsant. :D

    Auch in der Gefahr hier jetzt verflucht zu werden: Die ersten 2-3 Staffeln von DSDS könnten sie von mir aus auch wiederholen. Aber wahrscheinlich wäre dann nur noch erschreckender, zu was die Show inzwischen verkommen ist...
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die war aber grottenschlecht umgesetzt und hatte gar nichts mit dem Original aus den 90ern zu tun. Ich würde sagen, das zählt nicht.

    Hier mal das Original:
     
    Koelli gefällt das.
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich freue mich dennoch auf die Sendungen, auch wenn ich wahrscheinlich vor dem TV sitzen werde und mich fragen werde "Das war mal lustig?"
     

Diese Seite empfehlen