1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL ruft Spendenaktion für Brandopfer in Australien ins Leben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2020.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Geld ist ja deshalb vorhanden, weil man so erfolgreiche Sendungen wie den Dschungel hat. Fallen diese Sendungen weg, ist auch weniger Geld da, besonders wenn man die Mitarbeiter trotzdem bezahlen will.

    Im Übrigen geht es da auch nicht nur um 100 Angestellte, sondern auch um Tourismus im weitesten Sinne. Da werden zig Hotels und Unterkünfte gebucht, Geld in Restaurants gelassen, Materialien für die Dschungelprüfungen werden vor Ort eingekauft... da fließt auch nochmal gut Geld rein.
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bleibe trotzdem dabei, keine Unterhaltungssendung, wenn es nebenan um Leben und Tot von Menschen und Tieren geht.
     
    Real-dBoxer und Cumulonimbus gefällt das.
  3. DPITTI

    DPITTI Guest

    Wieso @Blue7 kannst doch auch Spenden für RTL ( HD+ ) :D Der Sender hat genügend Kohle sollen die mal ruhig selbst Spenden. Wer weiß ob das Geld da überhaupt eingesetzt wird.
     
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum, wenn selbst die australische Regierung RTL aufgefordert hat, das Camp durchzuführen.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Stellt euch doch mal vor, das Feuer kommt zu Ihnen. Was für eine Geschichte.... Die Einschaltquoten würden explodieren. Dazu noch Bratkänguruhs und Bärenfleisch zum Essen kredenzt. Sollte das Feuer nicht kommen, ein Streichhloz ist schnell gefunden.....:rolleyes:
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ziemlich geschmackloser Kommentar
     
    ms0705, Force, Kapitaen52 und 2 anderen gefällt das.
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mache mal den Fernseher an, die gesamte australische Regierung hat ja bis zum heutigen Tag die Katastrophe heruntergespielt. Nicht umsonst waren gestern erstmals zehntausende Demonstranten auf der Straße, um gegen die Regierung zu demonstrieren, zurecht, wie ich finde. Selbst die Feuerwehrleute bezeichnen den Premier als Idiot. Aber der steht hinter der Kohle- Lobby, genau wie RTL hinter dem Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ganz ehrlich. Ich verstehe die Aufregung nicht. Es zwingt dich doch keiner, das anzuschauen!!!
     
    Blue7 gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Soll ich den Sch...noch gutheissen? Du weisst nicht was geschmacklos ist?! Brauchst du Hilfe?
    [​IMG][​IMG]

    willste noch mehr sehen?:mad:
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die meisten Einheimischen sagen doch sogar das normale Leben muss weitergehen und sie wollen auch nicht dass die Urlauber wegbleiben. Denn dann haben sie auch noch Einnahmeverluste und den Leuten vor Ort geht es noch schlechter.
     
    Force und Blue7 gefällt das.