1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL ruft Spendenaktion für Brandopfer in Australien ins Leben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2020.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    100.000€? Das wäre wie wenn ich mit meinen 3500€ Netto am Ende ganze 2€ Spende. Dürfte dann doch etwas mehr sein oder? RTL verdient alleine an den Werbeblöcken pro Sendungen einiges mehr.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das war die 1. Spende. Am Ende der Staffel wollen Sie nochmals spenden, denke da rundet man die Spendenzahl auf die nächsten 5, 6 stellige Zahl auf, dass es eine gerade Zahl ist.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie haben ja angekündigt, beim Finale noch mehr zu spenden.
    Außerdem geht es ja auch darum, dass sie die Zuschauer aufrufen. Leider kommen ja Leute heutzutage nur auf die Idee, etwas zu unternehmen, wenn es ihnen jemand sagt. Und sei es nur ein Influencer...
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich spende Regelmäßig an Brot für die Welt und an das örtliche Tierheim, dass sind nämlich Personengruppen die sich in der Regel nicht selbst helfen können. Da braucht es unter Garantie kein RTL, welches mir sagt man solle nach Australien spenden.
     
    körper, ahansi und Koelli gefällt das.
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich Boykottiere den Sender schon so gut wie es geht.
    Der ist ja schon fast so schlimm wie die Bildzeitung.
     
    Real-dBoxer, ahansi und Cumulonimbus gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich boykottiere nicht nur RTL. Mir geht in erster Linie die viele Werbung auf den Geist, die diese Sender haben.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    8.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Reines Marketing von RTL. Louis Hamilton hat auch 500 000 gespendet da wird kaum was drüber gesagt, aber bei RTL wirds natürlich gleich zur Selbstbeweihräucherung genutzt.
     
    körper gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ein Unternehmen, welches von Werbung lebt, muss natürlich auch für sich selbst werben. Logisch.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir geht RTL (und alle anderen Primaten) total am ...vorbei. Aber irgendwie schon seltsam, erst wird RTL runtergemacht, weil sie am Dschungelcamp festhalten, dann ruft RTL zu einer Spendenaktion auf und auch das ist wieder nicht genehm.
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Manchem scheint es hier eher darum zu gehen, dem/ den Anderen zu zeigen, wie toll er ist ;)
     
    Damn True, Blue7, Koelli und 2 anderen gefällt das.