1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL, RTL2, VOX, SuperRTL verschwunden

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von volleyball, 17. April 2005.

1. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTL, RTL2, VOX, SuperRTL verschwunden

Echt? Das ist ja super, muss ich gleich mal testen. Um ntv wär es aber schade.

2. erbachgeist

erbachgeist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

und ich wette mit meiner Nichtahnung, die Du mir unterstellst, verdiene ich im Jahr mal mindestens das fünfache von Dir :eek: und meine Angestellten das doppelte.

Aber ich sehs den Linuxkiddies nach, ich seh das jeden Tag und belächle das immer mitleidig :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2005
  3. erbachgeist

erbachgeist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

huiuiui, die Unterschicht meldet sich zu Wort

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nenne bitte die Adresse und Name deiner Firma. Ich würde gerne einmal vorbei kommen und mir das anschauen.

5. Radiator2k

Radiator2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

alles klar erbachgeist. nur wirklich konstruktive Gründe kannst du nicht nennen.

freie Software bildet schon eine nette Grundlage für ein OS.

Und wie kommst du darauf, dass Linux das Problem verursacht? ist auch sehr allgemein gefasst deine Analyse.
    Womit arbeitest du bzw. bei welcher Firma (Webauftritt) ? würde mich auch sehr interessieren. Muss ja eine "tolle" Firma sein, die doppelt so viel als branchenüblich bezahlt.

6. Tomislav

Tomislav Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo
    Komisch ich kenne so viele Leute die eine Firma und Angestellte haben, aber wieso benimmt sich von denen keiner so lächerlich. Sorry aber das du Angestellte hast glaube ich dir nicht. Machst du das immer so das wenn du inhaltlich nicht mehr weiter weißt das du dann versuchst mit Phantasie Gebilden Eindruck zu schinden um den anderen vor Neid erstarren zu lassen ? Die Masche ist aber gut ein zur Salzsäule erstarrter Gegner kann sich nicht mehr wehren.
    Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2005
  7. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Au Au ... ein ganz harter.
    Da spricht geballtes Fachwissen, gepaart mit einem großen Löffel Überheblichkeit. :rolleyes:

zum Topic:

Die Erklärung, mit dem Kurzschluss durch Regen, scheint mir richtig zu sein.
    Hab zwar jetzt, durch Umzug, Zwangs-Kabel hatte aber auch mal so ein Fall.
    Da waren die Gummitüllen am LNB, die das eindringen von Wasser verhindern sollten, angegammelt.

8. battle

battle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was ist das denn bitte für ne kindische antwort ???
    nach einem mega erfolgreichen unternehmenschef klingt das nicht. eher nach schüler 8. klasse "mein papa hat ein viel größeres auto als deiner ...".

ehrlich da kann ich nur den kopf schütteln

9. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Für manche Leute sind halt nur die Massenprodukte gut und nicht eher seltenes. Windows ist größtenteils voreingestellt, man muss fast nichts tun. Dafür nehmen halt viele Fehler, viele Prgramme, die man nicht benötigt ect. mit auf den Rechner werfen.

Wer sich wirklich mal Zeit nimmt und Linux richtig einstellt, so wie er es benötigt, wird feststellen dass Linux nicht soo schlecht ist, hat sich ne menge getan beim Linux.

Aber einfach nur eine Sache schlecht machen, ohne sich zu informieren und ein anderes Produkt hochloben ohne Ende ist auch shice.

Also erbachgeist nicht sinnlos irgendwie rumprahlen und rumlabern, sondern Beispiele bringen was am Linux schlecht ist.

Zum eigentlichen Thema: Hatte ich auch schon das Problem, einfach mal das Koaxkabel am LNB um 10cm kürzen wenn möglich und nen neuen F-Stecker raufdrehen.... ansonsten ist wohl das LNB hin.

10. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

:winken: Wie soll das beim RTL-Transponder gehen?