1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rtl, rtl2, super rtl, vox verschwunden

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von keri, 13. Januar 2007.

  1. keri

    keri Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo!
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    ich habe einen dvbt-receiver, der bis dato auch wunderbar funktionierte. der ganze spaß läuft bei mir über eine kleine zimmerantenne.

    ganz plötzlich sind jedoch die sender rtl, rtl2, super rtl und vox verschwunden. alle anderen sender funktionieren einwandfrei.
    woran könnte das liegen? und falls jemand eine idee hat... ich bin absoluter technik-laie und würde mich über eine einfache erklärung freuen ;)

    liebe grüße und ein schönes wochenende!!

    keri
     

Diese Seite empfehlen