1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2014.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Die wollen halt Leute sehen die noch asozialer sind.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Und ich habe auch nur meine Hoffnung formuliert. Mit der Hoffnung das so mancher RTL-Geplagte von seinen Leiden sich selbst befreien kann, mit den Zaubermedikament Fernbedienung.

    Soll wahre Wunder wirken. ;)
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Wünsche und Hoffnungen sind aber nur angebracht, wenn diese einen Nutzen bringen können oder könnten!
    Was bringt hier wem, wenn RTL abschaltet? Sollte ich mir wünschen(z.B.), dass Telekom sein "Entertain" abschaltet, nur weil ich es nicht sehen kann?:winken:
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Schön das du weißt das ich asozial bin.
    Vielleicht weißt du auch das ich ganz gerne neben alte Mütterchen auch User aus dem DF-Forum auf die Straße vor einen fahrenden Auto schubse. :eek:
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Kann man drüber streiten, ob es einen Nutzen haben würde. Für Kinder und Jugendliche, sind die unterirdischen asozialen Trash-Inhalte oft nicht sonderlich geeignet. Ich würde da durchaus einen gesellschaftlichen Nutzen sehen.
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Die Sendung ist, lt. Media Control, interessanterweise bei Frauen am beliebtesten.:rolleyes:

    Bei Mädchen zwischen 3 und 13 kam der Marktanteil sogar auf sagenhafte 55%.:confused:
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Komisch, trifft das nur im TV zu????
    Wird bei Alkohol/Tabak/Drogen/Sexshops usw. die Herstellung verboten oder nur der Verkauf/Weitergabe?
    Vllt. meinerseits etwas "komisch" ausgedrückt - aber ich hoffe Du verstehst wie ich es meine!:love:
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Da haben wir es doch!
    Liegt der TV-Genuss dieser Kinder nun hauptsächlich bei dem Sender oder bei den Eziehungsberechtigten?:winken:
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Nein, aber hier geht es nun mal um das private TV. Siehe Threadtitel. Nebelkerzen und Ablenkungsmanöver, dokumentieren nur Hilflosigkeit und eine schwache Argumentation.
     
  10. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Diese Erziehungsberechtigten wären besser Kinderlos geblieben, da sie offenbar nicht viel von Erziehung halten/verstehen.

    Eine Sendung wo Menschen offen gedemütigt werden (auch wenn sie es freiwillig tun), ist mMn. nichts für Kinder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014