1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Reporterin Antonia Rados erhält Menschenrechtspreis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2011.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL-Reporterin Antonio Rados erhält Menschenrechtspreis


    Mir ist immer noch nicht der kausale Zusammenhang klar...:rolleyes:


    Nur weil jemand aus dieser Region berichtet sollen da die Menschenrechte eingeführt worden sein? Blödsinn! In Ägypten z.B. gewannen bei den letzten freien Wahlen die Islamisten, die wohl kaum annähernd westeuropäische Vorstellungen von Menschenrechten erfüllen werden. Worüber reden wir dann eigentlich? ;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL-Reporterin Antonia Rados erhält Menschenrechtspreis

    Ich reise auf keinen Fall nach Afghanistan. Nicht als Soldat und nicht als Terrorist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Reporterin Antonio Rados erhält Menschenrechtspreis

    Mein Gott..freie Berichterstattung hat schon immer dazu beigetragen das Mißstände (auch bei den Menschenrechten) bekannt wurden und die freie Welt etwas dagegen unternommen hat
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: RTL-Reporterin Antonia Rados erhält Menschenrechtspreis

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen Preis.

    [​IMG]

    Ich kann mich darüber hinaus auch noch an Reportagen und Dokumentationen von ihr erinnern, wofür sie u.a. schon vielfach ausgezeichnet wurde. U.a. mit dem österreichischen Medienpreis Romy, dem Hanns-Joachim-Friedrichs-Medienpreis für Fernsehjournalismus, dem Deutschen Fernsehpreis und dem Robert Geisendörfer Preis. 2011 erhielt sie im Rahmen des Bayerischen Fernsehpreises den Sonderpreis der Jury für ihre Nahostberichterstattung. Zudem war Sie für die international renommierten International Emmy Awards nominiert.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Reporterin Antonio Rados erhält Menschenrechtspreis


    Was hat denn die freie Welt gegen die ganzen Diktatoren in Afrika, Südamerika, Asien oder im Nahen Osten gemacht? Nichts. Man ist praktisch nur in Afghanistan interveniert und zwar nicht wegen der Menschenrechte dort, sondern um unsere zu schützen. ;)
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Reporterin Antonia Rados erhält Menschenrechtspreis

    Glückwunsch zur Auszeichnung Frau Rados.

    [​IMG]