1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL reagiert auf Kritik: Zusammenarbeit mit „Explosiv“-Moderator auf Eis gelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2023.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wird sie auch niemals und daran wird sich keine Kommission die Finger verbrennen.

-Loki- gefällt das.
  2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Also Hauptsache viel krawall und Staub aufwirbeln bis GZSZ anfängt wo sich die Klientel sicher aufgehoben fühlen. Das ist mein RTL.

-Loki- gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du brauchst dir keine Sorgen machen bezüglich der Definition von links und rechts. Bei der Korruption sind alle Schwestern und Brüder im Geiste und sitzen im gemeinsamen Pool. :D An Armut ist noch kein Spitzenfunktionär einer Partei verstorben.

-Loki- gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Und Singles haben nichts vom Ehegattensplitting. Frauen werden dadurch benachteiligt. "Darum gibt es ja Kritik." Gleiches Argument wie deines!

Wieso gibst du nicht zu, dass du erfunden hast, dass die Mehrheit auf dem Land wohnt? Viele ÖPNV-Pendler haben jetzt mehr Geld in der Tasche. Warum dürfen die das nicht haben, aber du schon? Warum man auf dem Land nichts hat, hast du auch nicht begründet.

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Das kannst du gern auch mal belegen. Fast alle Affären waren bei der Union, gerade auch CSU.

dj_ddt gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein wunderbares Geschäftsmodell in links affinen Immobilienkreisen in Wien war bzw. ist es, eine Immobilie zu erwerben und günstige unbegrenzte Altverträge dadurch loszuwerden, in dem man Asylwerber im Haus einquartiert. Einige dieser parteinahen Immobilienentwickler haben dafür sogar eigene NGO Vereine gegründet die sich auch noch um gute Presse kümmern. Sind die Altverträge ausgezogen, siedelt man die Asylwerber ins nächste Haus um und nach Abriss verkauft man die neuen Wohnungen als Anlegewohnungen. Alles legal und es verdienen viele mit.

Und nein ich werde dir dazu keine Namen oder Vereine nennen. Ich führe nun ein ruhiges Leben am Land und kümmere mich um meine Probleme und finde politische Debatten ob rinks oder lechts korrupter ist nur noch absurd. Du hast halt bis jetzt Glück gehabt und nicht mit Politikern zu tun gehabt auf höherer Ebene. Bei einigen war ich echt überrascht, wie schnell einem "netzwerken" angeboten wurde.

Wünsche dir jetzt eine schöne Woche. Bin die Woche mit Ärzten und echten Freunden am Land beschäftigt, denen Geld am Ende Wurst ist. Werde zur Politik nichts mehr sagen, da ich mich normalerweise heraushalte.

Ulti, Sofa-Sportler und -Loki- gefällt das.
  7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Was ist das für eine Begründung? Weil Singles nichts davon haben?

Wenn die Splitting weg fällt muss ein Partner der derzeit vielleicht daheim ist arbeiten gehen und so ist kein Elternteil da um sich im die Kinder zu kümmern. Oder nun mehr Stunden arbeiten um das Geld was durch wegfall des Splitting, raus fällt zu ersetzen.

Nochmal wo soll der Vorteil vom abschaffen sein? Man gibt ja zu das man so nur mehr Geld einnehmen will. Nur weil Rot Grün die Ehe hassen kann man es nicht anderen verbieten. Und ja wir haben auch nur wegen dem Steuervorteil geheiratet weil ohne brauche ich keinen Nachweis vom Staat das ich jemand liebe.

Wo ist der Vorteil der Abschaffung? Der ist nicht vorhanden es gibt nur Nachteile. Nur der Staat kassiert dann wieder mehr Geld um es dann wieder zu verprassen aber natürlich nicht für die Bürger.

Schau mal auf die Deutsche Landkarte und welche Gebiete mehrheitlich vorhanden sind. Auf der Fläche hat man vom Ticket kein nutzen. Ländliche Bewohner müssen weiter das Auto nutzen und haben nichts davon.

Du redest die ganze Zeit von der AFD, schau doch verdammt nochmal wieso die Leute aus Protest die AFD wählen. Und nein es geht nicht nur um Flüchtlinge sondern darum das sich die Leute in Stich gelassen fühlen.

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Warum gelten diese sämtlichen Punkte nicht für das Deutschlandticket? Dich regt doch nur auf, dass nicht du, sondern andere davon profitieren. Hältst Du, dass "Rot Grün die Ehe hassen" für ein echtes Argument? Sie haben die Ehe auf gleichgeschlechtliche Paare erweitert.

Nach Abschaffung des Deutschlandtickets "kassiert" der Staat mehr Geld, nur nicht von dir. Du behauptest, man kann es nicht nutzen, weiterhin ohne Beleg. Sollen die Singles dann einfach heiraten? Wieso braucht man das Ehegattensplitting eigentlich nur in Deutschland und im Ausland nicht?

Das Ehegattensplitting sorgt dafür, dass sich gerade für Frauen Erwerbstätigkeit nicht rechnet. Wieso hat der Staat daran Interesse, gerade weil häufig hochqualifizierte Arbeitskräfte fehlen?

Was hat das Ganze damit zu tun, dass sich Leute im Stich gelassen fühlen? Viele können keine vollständigen Informationen aufnehmen, z. B. die finanzielle Unterstützung für sozialschwächere Personen bei der Wärmepumpe. Sie hören aber lieber auf Lügen von Rechtsextremisten und inhaltsloses Gelaber, wie schlecht die Ampel sei. Also wieder geringe Bildung!

Und noch Fragen: Was ist mit den Wärmepumpen, die in Skandinavien und Frankreich sehr gut funktionieren? Wieso behauptest du, dass in Deutschland die Mehrheit auf dem Land wohnt, obwohl das nicht stimmt? Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass du dir deine Fakten selbst ausdenkst.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    "Ich fühle mich im Stich gelassen! :cry::cry::cry:Daher wähle ich Leute, die andere erschießen und vergasen wollen und wohltemperierte Grausamkeiten planen. Bitte habt endlich Mitleid! :cry::cry::cry:"

Man kann etwas Demokratisches wählen, z. B. die Linkspartei. Aber da warst du nicht in der Lage zu erkennen, dass diese Partei nicht als linksextremer Verdachtsfall eingestuft ist. Da bin ich sogar mit Christian Lindner einig.

dj_ddt gefällt das.
  10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    bei GZSZ gibt es überhaupt keinen Krawall.
    War wohl nichts mit der Klischee-Schimpfe