1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Punkt 12

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 13. Februar 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Ich bin eh kein Freund von diesem Sender aber da ich im Moment Mittags Zeit habe zappe ich hin und wieder auf diesen Sender und was muß ich sehen ???? Die wohl schlechteste Nachrichtensendung ( falls es sich überhaupt um eine Solche handelt ?? ) Ich werde das Gefühl nicht los das es sich hierbei nur um Eigenwerbung des Senders handelt ! Da wird die Moderatorin auf Streife mit der Polizei geschickt oder hilft im Supermarkt ( Heute ) Dann seit Tagen diese DSDS Superdeppen die noch mehr gepusht werden und nicht zu vergessen der Pflegefall der das Wetter moderiert. Nur Berichte über die üblichen RTL Äffchen und Z Promis. Mein Gott , ist das schlimm gerorden.
    Sicher werden einige sagen " selber Schuld sich soetwas anzutun " Richtig , aber wenn man es nicht gesehen hat , glaubt man es nicht. :mad: :mad: :mad:
     
  2. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: RTL Punkt 12

    Als Alternative gibts ja noch Vera auf Sat1. :D
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: RTL Punkt 12

    Ich denk die Trulla ham se abgeschossen ?????
     
  4. andi1963

    andi1963 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    D Box 2 Linux
    AW: RTL Punkt 12

    Es ist so schlecht, dass es schon wieder fast gut ist. Ne, mal ernsthaft, völlig richtig. Punkt 12 ist nicht nur die schlechteste Nachrichtensendung, sofern es sich um eine handelt, sondern so ziehmlich dass aller, allerletzte was das Deutsche Fernsehen zu bieten hat. Da ist ja sogar noch die Bildzeitung anspruchsvoller. Mich wundert vorallem dass sie diese Lispelnde Moderatorin, die aussieht wie eine Babiepuppe noch nicht abgeschossen haben.
    Und für so etwas wollen die irgendwann mal Geld nehmen???!!! Nicht von mir!:confused:
     
  5. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: RTL Punkt 12

    Stimmt! Da ich über Mittag eh nie fern sehe, habe ich das nicht mal mitbekommen. In dem Fall, vielen Dank Roger (Schawinski). ;)
     
  6. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: RTL Punkt 12

    Ich mein die war mit dem damaligen RTL Chef liiert. Naja ich weiß nicht was alle haben um Narichten zu schauen gibt es klar besseres, aber an sich finde ich es schon unterhaltsam. Was will man denn sonst um die Zeit schauen, da kann ich mich auch mal von denen berissln lassen. Also ich finde soooo schlimm ist das garnicht. Naja sehe das aber auch ehr selten, es sei denn ich hab Frei oder bin krank oder sonstiges.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL Punkt 12

    Nur ist Punkt 12 ja wohl keine Nachrichten Sendung sondern ein Mittagsjournal.
    Und wenn mich nicht alles täuscht kann man das mit eine Magazin Sendung gleichsetzen. Ich kenn die Sendung zwar nicht da ich als Rentner gar keine Zeit habe um 12h vor der Röhre zu sitzen.

    bye Opa:winken:
     
  8. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    AW: RTL Punkt 12

    Punkt 12 kann man die ersten 10 Minuten durchaus noch schauen, mal abgesehen davon das die Burkhardt suckt. Danach wird es dann zu einer Boulevard Klatsch Sendung die man wohl nichtmal im Vollsuff erträgt....

    Das die Moderatorin jetzt mit der Polizei auf Streife geht usw soll die Sendung und die Bindung der Zuschauer zu Sendung und Moderatorin wohl erhöhen damit sie Mittags weiter RTL schauen und nicht zu Sat1 schalten.
     
  9. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    AW: RTL Punkt 12

    Die muss jetzt Geld verdienen, schließlich hat sie ja nen Arbeitslosen zu Hause sitzen. Die gute ist doch mit Hans Mahr verheiratet. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2006
  10. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: RTL Punkt 12

    guck doch homeshopping ...sehr nette frauen mit einem vereistem grinsen..warscheinlich klimaanlage kaputt
     

Diese Seite empfehlen