1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL, ProSieben, SAT1 weg...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von magura99, 10. Dezember 2007.

  1. Freak68

    Freak68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    Hallo Zusammen, ich habe ebenfalls hier in NRW seit gestern keine digitalen Free-Sender mehr und Arena funktioniert ebenfalls nicht. Da Unitymedia in unseren Kreisen gerade die Schaltzentralen für Internet und Telefon aufrüstet, gehe ich davon aus, dass es sich hier um die vorab gemeldeten Probleme (auch hier auf der Seite von Digitalfernsehen - Meldung KabelEmpfänger) handelt und das Problem bald behoben ist. Also nur nicht annehmen, dass es an euren Geräten liegt - wäre unnötige Arbeit. Support kann man übrigens wohl deutschlandweit vergessen ;) Beste Grüße