1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kabelistdoof, 21. November 2008.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Naja,
    daß die Fragen leichter sind, lasse ich mir noch gefallen, aber eine von vorne bis hinten gefakte Show macht nun wirklich keine Spass mehr.
    Gruß
    Thomas
     
  2. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Hi Leute es ging doch um Kinder sicher hätte RTL auch 2 Mio (oder was da gewonnen wurde) so spenden können wäre aber noch nicht mal in der Bildzeitung erwähnt worden deshalb dieser Rummel und die "ältere" Generation freut sich doch auf Jauch wenn Sie auch bald vorm FS einschlafen
     
  3. andi.86

    andi.86 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Ich finde es sinnlos sich darüber aufzuregen, dass bei der promi-edition geschummelt wurde! Es geht um einen guten Zweck, und das ist die Hauptsache! Ich finde es toll wenn promis die million gewinnen und dann spenden! Egal ob es Promis der "C-Klasse" sind!!!

    mfg
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Find ich auch von daher könnte man den Thread schließen;)
     
  5. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Ich denke auch, dass der Beitrag geschlossen werden kann.

    Wer sich bei den Privaten - und gerade bei diesen Shows - über den Inhalt aufregt, ist selber schuld. Gott sei Dank gibt es doch genügend Ausweichvarianten.