1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kabelistdoof, 21. November 2008.

  1. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    So ein Pech aber auch, damit habe ich mich als großer Kulturbanause geoutet :D
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Da springt mein PVR an und will Bones aufnehmen und was kommt? WWM. Nicht das es das schon oft genug in der Woche gibt.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Der RTL-Spendenmarathon ist doch nur einmal im Jahr - und die 1470 Minuten wird man doch auch ohne RTL auskommen können. :D
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Zumal man ja schon froh sein kann das Bones überhaupt noch vor Weihnachten ausgestrahlt wird.

    Hat man ja nur der tollen Serie mit "Lisa Fitz" zu verdanken. :D
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Das stimmt schon, aber warum muss der Spendenmarathon Donnerstags laufen. Mittwoch währe doch viel besser, da kommt ehe nur Mist.
     
  6. MichaWe

    MichaWe Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Ich möchte jedem seine Meinung lassen, natürlich,aber an JPS nur mal ne Frage zum beeseren Verständnis . Wenn Gottschalk für dich im Unterhaltungssektor ein C Promi ist,wer wären dann B - oder gar A Promis in deinen Augen??
     
  7. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    OK, MichaWe, Du hast mich auf dem falschen Fuß erwischt!
    Ich könnte Dir auf Anhieb niemanden nennen, der hier groß herausstechen würde.
    Da müßte ich erst mal die eine oder andere Nacht drüber schlafen.
    Ich bin zwar kein zweiter MRR, der das Fernsehen(außer arte) insgesamt schlecht macht(obwohl ich Wetten dass... , seit Gottschalk es zum zweiten Mal übernommen hat, nicht mehr gesehen habe, nur kurze Ausschnitte, wenn er mal wieder lange überzogen hat und ich das aktuelle sportstudio(was auch schon mal besser war, ist leider zur reinen Bundesliga-Nachschau verkommen) sehen wollte), aber Fernsehen mit Anspruch sieht anders aus.
    Da gibt es wenige Sendungen, zu denen Wetten dass... und somit Gottschalk nicht gehört.
     
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Hatte Dirk Bach nicht auchmal bei 500.000€ eine Tier-Frage und "zufällig" war sein Telefonjoker der Kölner Zoo-Direktor? ;)
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    also, ich bitte dich. erst letzten donnerstag las ich vor der sendung ein buch und darin war ein bild, auf dem dd als variete-künstlerin angekündigt wurde. ich hätte die mio.-frage also auch so beantworten können. dazu muss man kein literaturpapst sein.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Na dann hast du aber schon lange kein Promi WWM mehr geguckt.
    Mir ist KEINE Promi Ausgabe bekannt wo es wirklich 100 % so abläuft wie in einer richtigen.
    Hilfe vom Moderator, den anderen Promis, teils pipileichte fragen und und und ist bei den normalen Sendungen nicht zu finden...

    Und das du alle die es geguckt haben mit deiner Überschrift indirekt als blöd hinstellst ist sicherlich auch nicht richtig,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2008