1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kabelistdoof, 21. November 2008.

  1. kabelistdoof

    kabelistdoof Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Jauch schenkte Gottschalk die WWM-Million

    Einfache Fragen, Telefon-Joker-optimierte Millionenantwort, inszenierten Sendungsverlauf. Nach der gestrigen "Wer wird Millionär"- Sendung muss sich Günther Jauch einige Fragen gefallen lassen.

    Quelle und noch mehr Täuschungen benannt:
    http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/news/1029447.html
     
  2. kabelistdoof

    kabelistdoof Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Ich habe sehr sehr großzügig nach unten abgerundet!
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Nuja, mein Gott. RTL kann sich doch wohl aussuchen, ob die die eine Million spenden wollen oder nicht.

    Mir wird beim Spendenmarathon zwar zuviel nur vom Unglück im Ausland geredet, aber der Zweck ist trotzdem gut. Deshalb ist's doch egal ob die "Promis" da nun einfache vorgestrickte Fragen bekommen oder nicht.
     
  4. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Ich fand auch bei früheren Promisendungen die Fragen einfacher als bei den normalen Shows.
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Ja weil es immer für einen guten Zweck ist
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Ich fand viel interessanter, dass so getan wurde, als wäre WWM Live gewesen und Franzi van Almsick müsse jetzt in das andere Studio zu Wolfram Kohns sprinten - lustigerweise wurde dann aber direkt zu Anfang der Sendung schon ein Beitrag gezeigt, der innerhlab von 5 Minuten hätte produziert werden müssen, wäre WWM Live gewesen. Darin hat Gottschalk Reich-Ranicki nämlich schon für die Million gedankt, hat auch nochmal die Frage erwähnt und auch die anderen Kandidaten kamen zu Wort (z.B. Inka Bause mit ihrer Kuheuter - Frage).
     
  7. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Ich denke, dass sieht der Spendenempfänger anders.....
     
  8. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Also am Anfang dürfen die Mitspieler 10 Nummern von Leuten aussuchen die sie denken das die sie was wissen. Und der Marcel war für diese Frage einfach geschaffen. Und ist doch egal ob jemand gemogelt hat. Ist doch alles für einen guten Zweck.
     
  9. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Eigentlich wollte ich mir das Prominentenspecial auch anschauen(schaue eigentlich nur diese WWM-Ausgaben, da es ab und an lustig wird), nachdem ich aber die Vorstellung der Kandidaten gesehen habe, habe ich sofort umgeschalten.

    So schlechte Kandidaten auf C-Promi-Niveau(da nehme ich Gottschalk nicht aus, was ist er denn ohne Wetten Dass...?).
    Ohne etwas gesehen zu haben:

    Gottschalk und Jauch überbieten sich mit ihren Besserwisser-/Talkmasterwettstreitfähigkeiten, der Rest der Kandidaten ist unnützes Beiwerk(van Almsick konnte nur schwimmen, die 3 Schwestern können auch nur ihre Hündchen ins Bild halten und Inka Bause kennt sich sicher auch nur auf dem Bauernhof aus.)

    Kann mir jemand die in diesem Thread anfangs gestellte Millionenfrage beantworten?

    Wie geagt, ich habe nichts gesehen? Ich würde auf C(Rita Rubin) tippen, die anderen Antworten kommen mir doch sehr konstruiert vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: RTL: Promi-WWM Verarsche für Blöd-TV-Zuschauer

    Dora Diamant, so komisch das auch klingt...