1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Wie hier schon mehrfach beschrieben (Post #777, Post #776, Post #774 usw) geht bei der Samsung App noch so einiges nicht. U.a. kann man nicht mehr an der Stelle weiter gucken wo man zuvor hat aufgehört zu gucken. Muss man sich wieder zusammen suchen und spulen. Kommt bald hoffentlich Abhilfe da es wohl auch auf Android TV Probleme gibt.

Ronnos gefällt das.
  2. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die TV Now Premium App für den Samsung bringt meinen NU8009 immer zum „Absturz“.
    Nach 18 Minuten bleibt der Stream stehen und es funktioniert nix mehr.. nur noch ausschalten geht.
    Jemand ähnlich Erfahrung mit der App?

3. Pellimon

Pellimon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe das identische Problem bei meinem RU7099. Komplettes Einfrieren des Bildes nach 12 bis 14 Minuten des Streams nebst Absturz des kompletten Systems. Livestreams wie z.B. GEO laufen komischerweise permanent störungsfrei. Problem tritt also nur bei Streams aus den Medientheken bei TVNow auf.
    Die schnelle Antwort auf meine "Beschwerdemail" beinhaltete nur Allgemeinplätze wie z. B. erneutes Einloggen, Fernseher vom Strom nehmen, Internetverbindung prüfen etc.
    Alle anderen Streamingdienste funktionieren aber grundsätzlich problemlos bei mir.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Also auf meinem Samsung laufen die Streams (egal ob Livestream oder Abruf aus Mediathek) bisher einwandfrei. Dennoch ist die App für mich derzeit unbrauchbar, da abgerufene Inhalte nicht an der Stelle fortgesetzt werden wo man aufgehört hat zu gucken. Man muss sich das dann am nächsten Tag immer wieder mühsam zurecht spulen. So nen Murks habe ich mit keiner anderen App auf dem Samsung, egal ob Netflix, Prime Video etc.

Vorerst gucken wir TV Now wieder über den Fire TV bis die Samsung App irgendwann mal richtig funktioniert. Auf dem fire TV funktioniert die TV Now App jedenfalls einwandfrei und vor allem muss man da nicht spulen weil es grundsätzlich genau an der Stelle anfängt, wo man aufgehört hat zu gucken.

Rob Van Dam gefällt das.
  5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nutze die App auf den FireTV 4k und seit kurzem funktioniert die von dir beschriebene Funktion nicht mehr. Muss jetzt jedesmal spulen, um die zuletzt geschaute Position wiederzufinden. Kann das wer für den 4k Stick bestätigen oder muss ich bei mir auf Fehlersuche gehen?

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auf der Shield miz AndroidTV habe ich das Problem auch.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Der Fehler liegt nicht bei dir. Bei mir ist es nun auch so seit gestern, dass auch auf dem Fire TV 4k die TV Now App nicht mehr richtig funktioniert.

Es wird nicht mehr angezeigt bis wo man in einer Folge geguckt hat und es wird auch nicht mehr angezeigt wenn man eine Folge schon ganz geguckt hatte. Konnten wir uns gestern bei GZSZ alles zusammen suchen welche Folge wir zuletzt geguckt hatten. Echt sch....

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    App schließe und wieder öffnen, dann kommen die Balken wieder. Das der Fortschritt aber nur sporadisch mal sich merkt ist wohl durch die Bank so. Ausnahme Website

9. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, dann hat man hier also etwas verschlimmbessert. Mal sehen was der Support sagt.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hast du es überhaupt gemeldet?