1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die mail bekommt wohl jeder. Ich hab sie auch bekommen und ich hatte mal vor nem Jahr oder so ein Testabo ageschlossen, das ich aber sofort am gleichen Tag auch wieder gekündigt habe, da mich der Dienst nicht anspricht.

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habt ihr die personalisierte Nachrichten auf an um ein Angebot zu erhalten? Bei mir steht das auf aus und ich habe nichts bekommen. Zahle bis Ende Juni auch nur 2,50 Euro und werde sicherlich in nichts teueres wechseln. Bin mit dem normalen Premium super zufrieden, der eine Spot vor jeder Folge stört mich nicht

hexa2002 gefällt das.
  3. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab mal eben kurz den neuen + "Bonus" etwas getestet.

Die Tatsache, dass vor einer Sendung nicht mehr diese nervigen weiteren Programmhinweise kommen,
    obwohl diese an sich ja sogar noch überschaubar kurz waren,
    empfinde ich als echte Verbesserung, hätte ich nicht (von mir) gedacht, das war wohl also auch mit "weniger Werbung" gemeint.

Dabei hab ich kaum jemals den Dienst genutzt!

Mancher Amazon Prime User würde sicher auch begrüßen, wenn diese Eigenwerbung vor den Filmchen nicht aufkämen, oder jedenfalls nicht gefühlt tausend Jahre lang immer wieder dasselbe.

Ja, nur meine persönliche Meinung, nein, das allein ist noch nicht zwingend einen Betrag x mehr wert, alles gut.

4. Ich habs auf an und hab nichts bekommen

5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab per Mail nachgefragt. Das Angebot von 4,99 Euro wäre für mich dauerhaft. Bin noch am überlegen ob ich umsteige.

OMD und hexa2002 gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Stört mich persönlich nicht, weil sich diese sehr, sehr kurzen Clips/ Trailer jeweils auch leicht überspringen lassen. Nicht so wie bei Sky, wo ein skippen nahezu unmöglich ist.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wird auch dauerhaft sein die 4,99 €. Steht auch nirgends ein "Sternchentext".

Steht ja auch klar in der Mail zum Einführungspreis von 4,99 € / Monat statt 7,99 € / Monat. Gibt ja auch Urteile wo klar verlangt wird das sofort erkennbar sein muss, ab wann ein Preis steigt. An derartige Anforderungen hat sich Joyn ja auch gehalten mit erster Monat kostenlos, dann 3 Monate a 3,99 € und dann Vollpreis.

Von daher werden die 4,99 € wohl dann auch erst mal auf Dauer stehen.

Wie ich gestern schrieb würde ich sicher nicht von meinen 2,99 € auf 7,99 € wechseln und wenn ich das für 4,99 € gehabt hätte, würde ich von da sicher auch nicht auf 7,99 € wechseln.

Aber von dauerhaft 2,99 € auf dauerhaft 4,99 €, das denke ich mal mache ich dann schon. Mir gehts um den zweiten Stream. Der Rest ist mir eigentlich egal. Und sollte es irgendwann mal UHD Streams geben, sicher nur im Premium+ Paket.

Zodac und hexa2002 gefällt das.
  8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab mir mal Premium+ gebucht - wofür soll man aktuell sonst Geld ausgeben. ;)

Es gab eine Bestätigung per Mail, aber bisher sieht es nicht so aus, als wenn sich das wirklich durchgeschlagen hat.

Es kommen weiterhin Werbeclips und ich sehe keine Option für den Originalton.

9. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Soll das mit dem OT nicht erst im Herbst losgehen?

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Inhalte wie "Why Women Kill" sollen bereits jetzt in OV da sein, und insgesamt soll das OV-Angebot im Laufe des Jahres ausgebaut werden.