1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Da sind sie wieder. Die Orginaltonspuren der Serien welche schon Ende Februar/Anfang März in der normalen Premium Version schon zu hören waren und dann UI mässig wieder deaktiviert wurden. Dort erschien ja immer nur noch ein leeres Menü mit deaktivieren Untertitelauswahl.

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    O-Ton nur in der Premium Variante für 8 Euro anzubieten finde ich schon sehr frech

Rob Van Dam, Cumulonimbus und BerlinHBK gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Lol, für so wenig Content und nur wegen OT und keiner Werbung, die in der normalen Premium -Version (zumindest über AppleTV) eh schon sehr, sehr überschaubar ist, 7,99 Euro zu verlangen. Was haben die bei RTL getrunken?:ROFLMAO:

Franz_Brandwein gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich bleibe beim 5 Euro Account. Der reicht mir vollkommen. Auf OT kann ich verzichten.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, mich intressiert das 7,99 € Paket auch nicht die Bohne. Ich zahl für Premium noch immer die von Plus bekannten 2,99 €. Hoffe das bleibt auch so. Jedenfalls sind mir OT und keine Werbung und die später kommende Downloadfunktion nicht 5 € mehr im Monat wert.

OT brauche ich nicht. Ne Downloadfunktion bei TV Now brauche ich auch nicht. Und der eine Werbespot der da bei Premium vor der Sendung kommt (es ist ja keine Unterbrecherwerbung die mich dann schon stören würde) stört mich auch nicht. Zudem schließen die 7,99 € im Monat ja auch keine RTL Eingenwerbung aus. Die kann es theoretisch weiter geben und wird es wohl auch weiter geben.

Einzige was ich gut finde ist der zweite Stream der möglich ist. aber dafür zahl ich sicher keine 5 € im Monat mehr, basierend auf meinen 2,99 € die ich im Monat als Premium Bestandskunde zahle.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2020
    Redheat21, Blue7 und hexa2002 gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Na klar, die wird es auch weiterhin geben, sofern man sich Live- TV (Free-TV) via Livestream ansieht. Geht ja auch nicht anders.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Schon klar das es das weiterhin geben wird bei Live TV.

Ging um den Werbespot der vor nem abgerufenen Inhalt kommt. In der 7,99 € Variante gibt es einen solchen (mich nicht störenden) Spot nicht mehr. Allerdings ist bei der 7,99 € Variante Eingenwerbung von RTL auch weiterhin vor nem abgerufenen Inhalt möglich, theoretisch auch während des Inhalts. Aber eben nur Eigenwerbung. Trotzdem, für micht ist Werbung Werbung, ob eigene oder fremde Werbung.

8. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Für so eine kleine Auswahl sind 7,99€ wirklich eine Unverschämtheit.

9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Die bieten was an, der Kunde reagiert..
    Wie immer er will, niemand ist zu etwas gezwungen..

Redheat21 und maxmus69 gefällt das.
  10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Gut, kann man jetzt sehen wie man will. Ich würde dafür auch keine 7,99 € im Monat ausgeben.

Disney+ gibts für 6,99 € /Monat (als Telekom Kunde nach nem halben Jahr kostenlos 5 € / Monat), 4 Streams und UHD inklusive.

Bei 4 Streams und UHD inklusive und nem Preis von 6,99 € wäre TV Now Premium+ sicher für mehr Kunden ein brauchbares Angebot gewesen, wenn dies so in der form gekommen wäre.

Fakt ist aber auch das, dass die Bestandskunden bei TV Now nicht schlecht behandelt werden (in der Hoffnung das es auf werden bleibt und nicht wurden heißt). Denn denen hat man es für 2,99 € belassen statt 4,99 € für Premium einzukassieren.

Joyn hingegen scheint keinen wert auf Kunden der ersten Stunde zu legen. Bei denen hätte man es auch auf 3,99 € belassen können, meinetwegen auch noch nen Euro hoch. Aber Hauptsache man hat mir da im Nachgang unberechtigt 6,99 € abgebucht. Auch Ewigkeiten später noch keine Antwort von Joyn. Nichtmal Eingangsbestätigungen von ner Mail bekommt man. Das hat sogar Sky hinbekommen...