1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.332
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe keine Probleme mit der App HD ist auch auf dem Fire TV 4k da , ich benutze aber die Apple TV App, da ist alles schick bis auf die große Kleinigkeit das die Merkliste immer noch fehlt und es keine A-Z Auflistung gibt
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.876
    Zustimmungen:
    15.988
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Und die Pause/ Wiedergabe -Taste nicht funzt.
     
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Na zum Glück benutze ich den Amazon Fire TV 2. Gen., dort funktioniert das alles ... ;)
    Bei mir ist die Rubrik "Jetzt Weiterschauen" verschwunden, war früher vorhanden. HD Wiedergabe von z.B. Boston Legal ist "aus lizenzrechtlichen Gründen" nicht möglich...
    Vielleicht, weil mein Fire TV nur 4k kann. Für HD bei TV Now Premium braucht man wahrscheinlich eine Streaming Box, die auf 8k ausgelegt ist ... :rolleyes:;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2019
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.332
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    die funktioniert bei mir
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.876
    Zustimmungen:
    15.988
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    o_O Also während einer Wiedergabe an einer beliebigen Stelle drücke ich ganz normal auf Pause, dann wird der Inhalt zwar pausiert, aber wenn ich dann erneut auf Pause (II) bzw. Play drücke, lässt sich der Inhalt einfach nicht fortsetzen. Erst mit der Touchsteuerung lässt sich die Wiedergabe optimal steuern/ fortsetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2019
  6. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Wir können uns einfach darauf einigen, dass die TV Now Premium App auf keiner Streaming Box fehlerfrei funktioniert ... :confused:
     
  7. Koepenick

    Koepenick Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ganz einfache Lösung: Zur Fortsetzung der Wiedergabe einfach die „Mitteltaste“ drücken
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.876
    Zustimmungen:
    15.988
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Damit ist aber nicht das Problem behoben.;) Und ich mag es lieber für Pause und Wiedergabe (Play) auschließlich die Tastenfunktion zu nutzen. Für spulen, skippen und switchen nutze ich allerdings die Touchfläche.
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, es löst das Problem! Mögen ist subjektiv und spielt hierbei keine Rolle.
     
    Koepenick und Redheat21 gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.876
    Zustimmungen:
    15.988
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Temporär, ja, aber doch nicht den Fehler in der App. Betrifft ja auch nur die TVNow- App und keine anderen Anbieter. Also sollte das schon mal von Seiten TVNow's angegangen werden!
    Die Fernbedienung hat nun mal auch eine Tastenfunktion für Pause und Play und die sollte gefälligst auch bei jedem Anbieter gleich funktionieren.