1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich finde keinen passenden Threat zu meinem Problem, ich kann seit heute die RTL Plus App auf dem Apple TV nicht mehr nutzen, die Merkliste bleibt leer und Filme und Serien werden auch nur wenige angezeigt, es gibt kein Update der App im Store und die Software vom Apple TV ist aktuell, auf dem Waipu Stick bei meinem Mann funktioniert es, hat noch jemand das Problem? Gestern lief zumindest noch alles

2. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Sind sie noch eingeloggt in der App? Als muss ich einfach meine Daten eingeben und es geht wieder!

3. tiviFan

tiviFan ******** Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir funktioniert die App auf Apple TV 4k nur eingeschränkt. Da wird bestimmt dran gearbeitet. Auf Samsung Tizen Modell funktioniert alles wie gewohnt.

4. Todolist

Todolist Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir funktioniert die App auf Apple TV 4k auch nur noch eingeschränkt. Ausloggen und neu Einloggen hilft nicht. Aber es sieht ja so aus, dass es ein Problem von RTL+ ist und die es auch lösen müssen.

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Eingeschränkt ist gut, es funktioniert gar nichts , die Merkliste fehlt und man findet gerade mal 10 TV Serien, wenn man zum Beispiel CSI eingibt kommt da gar kein Ergebnis

grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    RTL+ App auf Apple Tv hat gerade wirklich ziemliche Probleme. Merkliste ist quasi leer. Suchfunktion findet nicht mehr alles.

Via Chrome Browser funktioniert sie noch. Google Tv funktioniert sie auch noch problemlos. In der Google Tv App besteht sogar die Möglichkeit die Tv Sender im Replay zu sehen falls man eine Sendung versäumt hat. Fire Tv teste ich nimmer.

Fazit: RTL+ App für ATV ist gerade Müll.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2025
  7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Und null Support , man kann da keinen erreichen

8. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Die App auf dem Fire TV hat glaube ich ebenfalls ein Update erhalten und funktioniert bei mir!

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    RTL+ Community: Dein Kundenservice

Hab dort über Forum schon Support erhalten. Direkte Telefonnummer gibt es, zumindest für Österreich nimmer.

Ps:

Problem wurde dort schon gemeldet und ist bekannt.

"

Patrick | Community Moderator (Mitarbeiter:in)

vor 2 Stunden
    Hey @User16806345545033740339 (Kund:in),

Das von dir geschilderte Problem ist uns bereits bekannt - unsere Techniker:innen arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, die Situation zu analysieren und eine dauerhafte Lösung zu finden.

Bis dahin, gibt es die Möglichkeit RTL+ auch weiterhin über Airplay mithilfe deines iPhones oder deines iPads auf deinem Fernseher zu streamen."

RTL+ Community: Dein Kundenservice

Persönlich kann ich, falls du einen Google Tv hast, nur empfehlen einen Blick auf die RTL+ App dort zu werfen. Gefällt mir vom Umfang besser als die ATV App

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2025
    Dexter0815 gefällt das.
  10. flight717

flight717 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Thx, war schon am verzweifeln, hab das selbe Problem