1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

1. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Verstehe einer diese Logik…
    Hätte ja noch nachvollziehen können, wenn die Staffeln (endlich) bei Paramount+ gelandet wären (ist ja eine CBS Serie) oder bei Joyn (da es ja auch regulär im SAT1/Kabel1 Kosmos ausgestrahlt wird), aber RTL+? Oh come on!
    RTL hat mit der Serie nie was am Hut gehabt und gerade die Schnappen sich jetzt die Rechte dafür? Argh!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dieses Jahr nicht mehr zu dem „einigermaßen“ guten Angebot vom letzten Jahr kommt, oder?
    Da hatte ich mal probeweise zugeschlagen, wo es für den Zeitraum der Europa League (ab August/September für 10 Monate) RTL+ zu einem Gesamtpreis von 30€ gab?

Was meint ihr? Kommt nochmal so ein Angebot oder sind die Zeiten vorbei?

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meiner Meinung versuchen die Anbieter nun ihre Services kostendeckend zu betreiben. Die Zeiten negativer Zinsen sind vorbei. Merkt man auch daran, wie viele Startups gerade auf der Strecke bleiben.

Dirkules und McAwesome gefällt das.
  3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich habe aktuell 1 Jahr Gratis über die Telekom. Gibt es aber aktuell auch nicht mehr.

McAwesome gefällt das.
  4. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie kommt man an das Angebot ? Gibt es einen Gutscheincode dafür ?

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Per Mail wenn man schon Kunde war. Man kann aber auch beim Kundendienst sich das Jahresabo für 69,99 für 12 Monate holen. Sind 5,8 Euro im Monat pro Jahr. Das ganze mittels Gutscheinen hochgeladen (zwischen 15 und 25 % Rabatt bei Amazon Aktionen) verringert die Kosten Richtung 5 Euro im Monat. ;)

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich hatte letzte Woche ein Angebot bekommen für die nächsten 3 Monate für jeweils EUR 3,50.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich bekam heute mal wieder 1 Monat für 6,99€ zum Normalpreis. Grund reaktivierung des Abos.
    So lockt man niemand zum Aboabschluss.

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht, wenn man Kunde war sondern, wenn man RTL+ Premium-Kunde ist.;)

Blue7 und grunz gefällt das.
  9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute erneut die E-Mail mit dem selben Angebot bekommen.

Vielleicht sollte ich darauf eingehen und das Angebot mitnehmen.

Andererseits was soll ich mit noch einem weiteren Musiksreaming Anbieter machen.

Nutze bzw. teste kostenlos gerade bereits für 90 Tage Amazon Music Unlimited und für einen Monat YouTube Premium mit YouTube Music.

10. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Neue TrueCrime-Serie ab morgen verfügbar:

Lebenslänglich Erlemann

Der Dokumentarserie "Lebenslänglich Erlemann" behandelt die spektakuläre Kindesentführung des damals elfjährigen Johannes Erlemann. In vier Folgen kommen unter anderem Johannes' Mutter Gabriele von Langen, seine Tante Margarethe Flammersfeld und Günter Gören, Freund der Familie, zu Wort. Das Rückgrat der Erzählung ist Johannes Erlemann selbst. Die Dokumentation begleitet ihn auf seinem Weg, die Geschehnisse von 1981 mit dem Traumatherapeuten Dr. Georg Pieper weiter zu verarbeiten.

Der damalige Polizeireporter Werner Schlagehan und die ehemaligen Polizist:innen Helmut Simon, Gabriele Eickhoff, Peter Schnieders, Eduard Schreyer und Manfred Haamann ordnen den Fall erneut ein. Außerdem erzählen weitere Zeitzeug:innen, darunter Jochem Erlemanns Zellengenosse Peter Zingler von ihren Erlebnissen.

Dirkules gefällt das.