1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Bei "Hits von der Schulbank" war sie besser (konnten wir im Hohen Norden mit unserem Dampfradio damals via MW empfangen) :LOL:

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    yep, das gute alte Radio Luxemburg - Die vier fröhlichen Wellen :)

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @samlux Hat mir da nicht jemand etwas vorgeworfen als ich vor 3 Monaten ein Testabo gestartet habe? ;) Die neuen Geo Wild Dokus sind auch ausgezeichnet :)

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    grins...es gibt schon unverschämte Mitmenschen :) Ich nutze nur die Gratisphase, danach wird's gleich wieder gekündigt :)

grunz gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

aber nicht bevor du nicht alle Folgen Adam sucht Eva, Naked Atraction und Naked Survival durchgeguckt hast :D:D:D:D:D

Ich habe es auch abonniert, ich dachte mir die % euro machen den Kohl monatlich nicht fett und ich gucke gerne alte Sitcoms zwischendurch.

Die haben auch coole Serien wie M. Mich stört das die Apps kein Autoplay haben.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

eventuell schaue mich mal in "Prince Charming" rein...ein Freund von mir holt sich jedes Jahr nur deswegen ein Abo :) Ich denke alles was mich interessiert im Angebot hab ich auch anderswo :) und für alte Serien fehlt mir die Zeit, komme schon mit den neuen kaum noch nach...hab gerade heute die Benachrichtigung vom AppleTV bekommen, dass ich 4 neue Folgen schauen muss :)

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Geht mir auch so, ich habe viel zu viele Abos und zu wenig Zeit. Ich gucke trotz Sky, Disney und Co trotzdem alte Sitcoms, weil ich einfach den Charme der Serien mag.

Dafür aber fast gar kein live TV mehr.

samlux gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mit einem Gutschein RTL+ für ein Jahr unter 3 Euro im Monat bekommen. Das ist mit GEO HD plus die Dokus wert :)

Ob ich es danach noch behalte ist eine andere Frage. Hab auch Netflix geschenkt bekommen den Monat und hab jetzt echt eine Überversorgung :D

Live Tv läuft bei mir schon lange nimmer :)

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Live TV, also lineares TV ist bei uns schon seit Jahren gestorben und ich vermisse es überhaupt nicht

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

bei deinem Filmkonsum kein Wunder...ich komm wegen der vielen Serien kaum noch zum Filme schauen...aber hab ja jetzt meine Arbeitsfreistellung, da kann ich aufholen :)

grunz gefällt das.