1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Schön, freue mich schon auf die Fortsetzung.

Nur wie lange hat man dann die Möglichkeit die Folge bei TV Now abzurufen nachdem die Auf Crime ausgestrahlt wurde? 7 Tage?

Gleiche Frage stellt sich mir für Partisan was glaube ich ab 21.9. auf Crime ausgestrahlt wird.

2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    TVNOW hat seit Dienstag einen neuen Player mit neuem Design. (Mal wieder)
    Neu ist dass weder ein Ident vor einer Sendung abgspielt wird (bei RTL Sendungen RTL ID bspw) noch das betrffende Logo eingeblendet wird. (Vorher gab das nur bei TVNOW exklusiv Inhalten)

Redheat21 gefällt das.
  3. Hans44

Hans44 Guest

4. ASC06

ASC06 Guest

Wo sind denn die Spiele von heute?

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Findet man unter Live TV und dann bei Live Events.

Ziemlich gutes Bild via ATV4k.

Cro Cop und ASC06 gefällt das.
  6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    In der Onefootball App habe ich gesehen dass dort Spiele kostenlos laufen:

Europa Conference League

18:45 Uhr: Stade Rennes - Tottenham Hotspur
    21:00 Uhr: AS Rom - ZSKA Sofia

Europa League

18:45 Uhr: Lokomotive Moskau - Marseille
    18:45 Uhr: Betis - Celtic Glasgow

Mit deutschem Kommentar.

7. Xezo

Xezo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Finde ich auch. Sieht auch gut aus aufm Fire TV 4K Stick. Damit hat sich's aber fast schon mit dem Positiven....

- Die Konferenz ist eigentlich nur eine schlechte Goalzone und beinhaltet nur die wenigen Einzelspielpartien im Wechsel
    - Kein Pausieren oder Spulen möglich
    - Kein Stadionton möglich
    - Kommentator nicht im Stadion, obwohl direkt um die Ecke (Studio in Köln, Spiel in Leverkusen)
    - Halbzeitanalyse im Einzelspiel (B04) nicht vorhanden, dafür muss man extra zur Konferenz wechseln
    - Nur ein Viertel (8 von 32) der möglichen Partien werden übertragen
    - Keine TV Now App für LG Fernseher und die App aufm Sky Q Receiver zeigt keine Livestreams
    - Vorberichterstattung auf Boulevardmedien-Unterhaltungsniveau anstatt seriöse, fachkompetente Sportberichterstattung. Da geht's dann um so tolle Themen wie dass Max Kruse Videospiele im Internet streamt. Interviews mit Trainern oder Wissenswertes zum Spiel ist Mangelware. Ins Stadion wird erst wenige Augenblicke vor Anpfiff geschaltet.

Insgesamt eine stümperhafte Übertragung. Hochwertig ist anders.

Fairerweise muss man sagen, dass TV Now auch nur 5€ kostet. Mehr wäre es aber auch nicht wert. DAZN hat da die vorherigen Saisons bei der Europa League einen besseren Job gemacht.

Alles natürlich nur meine Meinung. Wie seht ihr das?

Talos gefällt das.
  8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann nur zustimmen, Bild ist über ATV 4k Super. Der beweis wie gestern auch bei DAZN das Sport im Streaming Bereich doch was kann

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die zeigen viel zu wenig Spiele.

10. Xezo

Xezo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Keinerlei Nachberichterstattung des Leverkusen-Spiels, keine Interviews, Highlights, nichts... Spiel vorbei und weg.

Dafür dann jede Menge blödes Gelaber von Poldi im Studio über seine eigene Karriere (!) anstatt über die jeweiligen Spiele zu sprechen und Vor- und Nachberichterstattung zu leisten. Dann wird endlich 4 Minuten vor Anpfiff zum ersten Mal nach Frankfurt ins Stadion geschaltet und der Ton funktioniert nicht, alles stumm... nee, hör mir auf. TV Now kann weg. Die Meinungen auf Twitter sind auch mehr als eindeutig.

Unvernünftig gefällt das.