1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL, Pro7 usw. bei KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von timothy999, 3. Januar 2006.

  1. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: RTL, Pro7 usw. bei KDG

    Hallo bei mir fehlt nun auch das RTL Paket, habe mehrmals einen Suchlauf gemacht und er findet die nicht mehr ...
    brauniestar
     
  2. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL, Pro7 usw. bei KDG

    Falsch! In Ba-Wü gibts kein KDG, trotzdem gibts KD Home
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL, Pro7 usw. bei KDG

    @Brauni

    Hey, Du hier und nicht im Devils Chat? :love: Die Störung mußt Du wohl leider "aussitzen". RTL und Co. werden ja offiziell eingespeist und daher kann es sich eigenlich nur um ein temporäres Problem handeln.

    @Fish

    Mischobo meinte nun nicht "das Ländle", sondern die Kabel Deutschland Länder, in denen sich weitere Gesellschaften tummeln. Wie soll beim dem Gewusel da ein Endverbraucher noch durchsteigen ...
     
  4. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL, Pro7 usw. bei KDG

    Hallo,
    ich warte seit Montag auf meine Freischaltung von RKS Telecom Südwest (Telecolumbus-Gruppe). Auf meine Nachfrage eben, sagte mir die Dame am Tel. das liegt daran, dass es noch nicht sicher sei, dass die privaten Programme drin bleiben.....:-(((( Weiss jemand mehr?

    Silberfuchs
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL, Pro7 usw. bei KDG

    Hallo,

    das war nur eine dumme Ausrede dieser Dame, denn die meisten der eingespeisten Programme werden vertaglich abgesichert eingespeist.

    Nur bei Sat 1, Pro 7, Kabel1 und N24 ist es momentan noch eine "Testausstrahlung", die aber bald durch einen Vertrag zwischen P7S1 und KD zur Regelausstrahlung werden dürfte.


    Gruss

    Martin G