1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von TV.Berlin, 13. Juli 2023.

  1. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    4.057
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist zumindest eine Überlegung wert sich den zu holen.
     
    Blue7 gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.529
    Zustimmungen:
    9.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Laut RTL
    RTL+ Community: Dein Kundenservice
     
    Bastel90 und grunz gefällt das.
  3. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    4.057
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube dass man nur schlauer wird wenn man es selbst probiert.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.837
    Zustimmungen:
    15.955
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Also mein Abo ist bereits gekündigt und läuft zum 12.09. aus. Ich habe mal das Angebot angeklickt und bin bis zum Bestellprozess vorgedrungen. Denke mal, wenn ich auf bestätigen klicken würde, würde das auch durchgehen.

    War das letzte Saison nicht auch nur für Neukunden? Hatte damals bei mir auch geklappt.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.529
    Zustimmungen:
    9.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weis jemand wie lange das Angebot gilt. Finde nichts ausser noch nen alten Text
    Du möchtest die Top-Spiele der UEFA Europa League und der UEFA Europa Conference League nicht verpassen? Dann hol dir jetzt den exklusiven RTL+ Season Pass für nur 9,98 € und genieße Spitzen-Fußball im Livestream auf RTL+!
     
  6. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    4.057
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meines Wissens hatten die Mitarbeiter immer gesagt dass es nur für Neukunden sei, was aber nicht zugetroffen hatte.

    Man darf nur kein Abo am laufen haben, auf der Aktionsseite selbst steht nur das:

    Der Seasonpass soll ja der Anreiz sein sich gleich für 10 Monate zu binden.
     
    grunz und Berliner gefällt das.
  7. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich habe aktuell auch nur einen noch existierenden Account (kein laufendes Family, Max oder Premium-Abo). Wenn ich nun einen RTL+ Gutschein für 45 Euro kaufe und in meinem Account einlöse, kann ich dann den Season Pass (...ist ja nichts anderes als 10 Monate RTL+ Premium) buchen?

    Hat es jemand mit einem bestehenden Account und nicht laufenden Abo schon probiert ob es funktioniert?

    Auf einer Angebotsseite im INet hab ich auch folgendes gesehen:
    "Die Aktion richtet sich an Neukunden und Wiederkunden"...

    Wäre klasse, wenn jemand mehr darüber sagen könnte.

    Viele Grüße
    HandaufsHerz
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.529
    Zustimmungen:
    9.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Versuch es doch mit deinem Account. Season Pass buchen, einloggen und schauen was als Meldung kommt. Entweder herzlich willkommen zurück, bitte Bankdaten und/oder eventuell Gutschein Code eingeben oder ist Pass-Buchung ist nicht möglich.
    Vermute stark, dass dein bestehender Account ohne Mitgliedschaft problemlos geht.
    Mit Gutscheinen kenne ich mich aber nicht aus, wo und wann die anzugeben sind.
     
    HandaufsHerz gefällt das.
  9. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    4.057
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Guthaben kann man entweder vorher oder direkt beim Buchungsprozess mittels Gutscheine aufladen.

    Sollte ich mich dafür entschieden den Seasonpass zu buchen sage ich Bescheid ob es mit meinem aktuell inaktiven Account geklappt hat
     
    HandaufsHerz gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.529
    Zustimmungen:
    9.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hab grad Mal mit meinem inaktiven RTL+ Account auf den Pass gedrückt.
    Es wird angezeigt 44,90€/10 Monate ab heute 04.09, danach 6,99€/Monat. Kündigungsfrist 30 Tage
    Darunter mein Name, PayPal als Zahlungsmittel sowie Möglichkeit anderes Zahlungsmittel angeben sowie darunter ein Guthaben-/Rabattcode Eingabefeld gefolgt von AGBS bestätigen und Kaufen Button.
    Sollte also möglich sein