1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von TV.Berlin, 13. Juli 2023.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.803
    Zustimmungen:
    5.484
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist halt auch kein normales dauerhaftes Abo, sondern ein rabattiertes Jahresabo.
    Gibt es so wohl nur bei den Streaming Diensten.
     
    egges01 gefällt das.
  2. grunz

    grunz Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.422
    Zustimmungen:
    7.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Österreich ist so ein rabttierten Jahresabo noch Standard. ;)
     
  3. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.422
    Zustimmungen:
    4.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe das obige mal getestet, es funktioniert auch wenn man bereits Kunde war.

    Das einzige was man beachten muss ist dass man entweder ne Zahlungsart hinterlegen muss oder halt so viel Guthaben dass es für die nächste Abrechnung nach 2,3,4 oder 6 Monaten reichen würde, würde deshalb weil man sofort kündigen kann.

    Die Rabatte oben stimmen allerdings noch, wer also seine Deutschlandcard Punkte noch in RTL+ Gutscheine umwandeln möchte kann dies noch tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2024
  4. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.422
    Zustimmungen:
    4.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die neuen Preise:

    Schaut euch mal dieses Bild an!

    Der Basic Tarif soll die Leute ansprechen wo weiterhin günstig Serien und Filme Schauen möchten.

    Wer zusätzlich noch Sport möchte darf mehr bezahlen für den Premium Tarif.
    [​IMG]
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    2.940
    Punkte für Erfolge:
    213
    Berliner gefällt das.
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin ja mal gespannt, wie dass dann bei der Telekom gehandhabt wird. Ich vermute mal, dass dann im Smart Tarif, nur noch RTL+Basic dabei sein wird. Und in den höheren Tarifen, dann Premium. Im Moment ist ja noch Premium im Smart Tarif enthalten.
     
    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.583
    Zustimmungen:
    32.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte RTL nicht an der Prime Video, Sky, Netflix, Disney Preiserhöhungswelle teilnehmen. PayTV Kunden sind derzeit so empfânglich für höhere Preise ohne Mehrwert wie noch nie.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.342
    Zustimmungen:
    8.013
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo kommt das denn jetzt her?
    Schlecht geschlafen oder strahlt die Sonne schon zu stark?
     
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    3.254
    Zustimmungen:
    1.724
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja Recht hat er schon.

    Dutzende Streamingdienste die ihre Preise erhöhen und der große Absprung bleibt aus ;)
     
    atwood987, Redheat21 und Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.583
    Zustimmungen:
    32.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Wird eben alles (seit 2 Jahren) teurer" les ich bei jeder Preiserhöhung. Nur ganz selten mal "jetzt bin ich raus" und mind. bei Sky/DAZN ist das eh für Fame gelogen, weil die Fußballsucht auch die neuen Preise trägt. Das nutzen die Anbieter aus. Es herrscht Resignation Stimmung bei Abonnenten und die Anbieter melden gleichzeitig neue Rekordabozahlen. Läuft, das muss man nutzen, so wie nun auch RTL.
     
    Redheat21 gefällt das.