1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+: Preiserhöhung für Bestandskunden von Streaming-Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2024.

1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Waipu ist kein klassischer Streaminganbieter wie RTL+Co.
    RTL+ / Netflix und Co sind VoD Anbieter, waipu&Co OTT Anbieter...

2. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die 3 Kanäle bekommt man auch bei Waipu TV, da braucht es die App nicht wirklich.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich einen Streamingservice buche, dann kann ich erwarten, das ich auch alles was der Streamingservice für das Geld was ich bezahle, zur Verfügung stellt, auch dann empfangen kann. Und ich nicht hundert Anbieter mir holen muss.

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe immer einen Saeson Pass für die Fußballspiele der Europa League.

Dabei habe ich festgestellt, dass es viele Sendungen on demand ohne Werbeunterbrechungen gibt.
    Zum Teil auch schon im Voraus.

5. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch wenn Waipu.TV nur OTT Anbieter ist, wenn ich für ein Jahr ein Angebot mit Netflix(Premium) zum halben Preis finde, ist es eigentlich nicht zu toppen. Zahle schon über längere Zeit um die 15€. Für den Preis bekomme ich nicht mal Netflix Premium bei Netflix selber, und irgendwo findet sich da immer ein Angebot. Und die RTL Sender können auf 4 Geräten gleichzeitig in HD geschaut werden. Hab aber nur Crime, Living und Toggo weiter vorne einsortiert. Den Rest kannst eh vergessen. Und wenn da mal ein Film bei RTL oder Nitro kommt den ich kucken würde, dann über Zattoo CH Ultimate, da kann ich die Werbung nach 2 Stunden überspringen.

6. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte früher mal Sky und ein Probe Abo für RTL+, über diesen Q-Receiver gab es nur ne kastrierte RTL+ App, die App auf anderen Geräten war dann vollständig, aber jedesmal musste man sich auf den anderen Geräten wieder neu anmelden, grottig und weg damit.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Da alles gestreamt wird sind das für mich alles Streaming-Anbieter!

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich nutze RTL+ seit Jahren durchgehend. Gern zahle ich auch die 13€ für RTL+ Max, da habe ich auch Musik mit dabei und es ist 100% werbefrei.

Es ist der mit Abstand am meisten genutzte Streaming-Dienst bei uns, um Sendungen aus der RTL Group werbefrei zu sehen oder auch GEO-Dokus oder Kochsendungen von BBC und ITV (die gibt es zum Glück auch in OV). Filme schauen wir aber eher von Sky und Netflix, da sind die meisten bei RTL+ zu alt bzw. nicht alt genug und nur in HD und Stereo.

9. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    RTL+ ist nicht schlecht, zumindest so lange es beim MagentaTV inklusive ist. Extra dafür bezahlen würde ich aktuell nicht.

Berliner gefällt das.