1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL präsentiert gute Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2010.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RTL präsentiert gute Zahlen

    Mathematiker und Psychologen würden sagen, Zahlen allgemein haben nichts schlechtes oder böses an sich...;)
     
  2. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: RTL präsentiert gute Zahlen

    Ich persönlich ernähre lieber 10 Hartz-IV Empfänger mit Anstand, als dass ich mir das niveau-, kultur- und geistlose Geseiere auch nur eines RTL Guckers anhören würde.

    RTL, eine Institution ohne Sitte, ohne Anstand, ohne Skrupel, ohne Moral.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL präsentiert gute Zahlen

    Das waren die Bertelsmänner schon immer.
     
  4. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: RTL präsentiert gute Zahlen

    Wobei man natürlich sagen muß, dass die anderen auch keinen Deut besser sind. Die einen haben sich halt selbst den Auftrag gegeben, das Volk unterhalten, "bilden" und informieren zu müssen. Wobei sie sich aus sicherer Quelle kräftig bereichern. Die anderen machen mit der Verblödung ihres Klientels das große Geschäft.
     
  5. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: RTL präsentiert gute Zahlen

    Hab´ weder behauptet noch gemeint, dass die Tatsache eines relativ niveaufreien RTL-Nachmittagsprogrammes automatisch bedeutet, dass ARD, ZDF oder andere Sender ein deutlich anspruchsvolleres Programm bieten würden. Das ist LEIDER auch nicht der Fall!
    Das Nachmittagsfernsehen lässt in sehr vielen Fällen (senderübergreifend) mehr als zu Wünschen übrig!
    Etwas besser ists (für mein Dafürhalten) bei Dokuprogrammen im Pay-TV oder wenn Großereignisse (wie z.B. Sport) nach einer Änderung verlangen!