1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL präsentiert bis zu 18 Spiele der Fußball-WM 2010

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2008.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: RTL präsentiert bis zu 18 Spiele der Fußball-WM 2010

    Wer sendet denn in HD, die ÖR oder PREMIERE?
    Außerdem sagen mir die Sport-Kommentatoren von PREMIERE und EUROSPORT wesentlich mehr zu, als die der ÖR.
    Glaube auch kaum, das es bei RTL besser sein wird...

    Bei ARD/ZDF wäre es mir zumindest nicht bewußt (Ausnahme unterbrochene Tonverbindung), aber EUROSPORT hat durchaus schon aus Paris kommentiert.

    Ich habe auch nicht behauptet, dass ich gegen Kommentatoren vor Ort bin, aber ich kann darauf verzichten, wenn diese Müll erzählen, wie beispielsweise Bela Rethy bei der EM:

    Schon allein diese Unterstellung von Bela, dass alle türkischen Spieler versuchen die lädierte Rippe von Frings zu malträtieren ist schon mehr als der Gipfel... und richtig sehen kann der auch nicht, trotz das er beim 'Zweiten' ist! :eek: :eek:


    Ist zwar OT, aber ich möchte mal den besagten "Informationsvorsprung" von ARD/ZDF bei einer Biathlonübertragung erleben! :LOL: :LOL:
    Wenn ich mein Notebook zugleich benutze, bin ich mit den Daten von der IBU-Seite und dem Live-Bild den Kommentatoren der ÖR fast immer 15 bis 30 Sekunden voraus, nur Siggi Heinrich und Frank Luck auf EUROSPORT scheinen direkt mit dabei zu sein... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL präsentiert bis zu 18 Spiele der Fußball-WM 2010

    Naja,wenn ich mir die Kriminalität in Südafrika anschaue,wäre es vermutlich angenehmer aus irgendeinen Container in Deutschland zu kommentieren!;)
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL präsentiert bis zu 18 Spiele der Fußball-WM 2010

    Auf Premiere kommt doch genausoviel Werbung wie auf RTL und wesentlich mehr als auf ARD und ZDF.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL präsentiert bis zu 18 Spiele der Fußball-WM 2010

    Die WM 2010 werden beide in HD übertragen. ;)
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: RTL präsentiert bis zu 18 Spiele der Fußball-WM 2010

    Mit was will eigentlich Premiere jetzt noch werben für neue Kunden? Nur mit den DFB Pokal und Buli? Ab 2009 CL (First Pick) und UEFA Cup auf Sat.1, kein US Sport, keine Serie A, kaum akt. Serien, teuere Pakete, keine exklusiv Spiele der WM(voraussichtl.),3-4 Spiele in Pl(Zusammendassung auf DSF) und 2 PD Spiele...Komm einfach nicht mehr mit, wäre echt dasBeste, wenn sie keine DFL Rechte bekommen!
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL präsentiert bis zu 18 Spiele der Fußball-WM 2010

    Premiere plant es, man hat auch geplant, Lost zu senden ;)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL präsentiert bis zu 18 Spiele der Fußball-WM 2010

    Oder man hat auch einen 2. Cockpitkanal bei F1 Übertragungen "geplant". :D

    Premiere Aussagen zur Zukunft sind wie Wettervorhersagen. Sie können eintreten, müssen es aber nicht. ;)
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL präsentiert bis zu 18 Spiele der Fußball-WM 2010

    Die ÖR planen bisher mit der HD-Ausstrahlung 2010 zu beginnen ... ,
    PREMIERE HD gibt es immerhin schon 2,5 Jahre! :winken:

    Mal sehen welchen Streß dann die KNB mit der Einspeisung haben werden... :eek:

    Was ist außerdem "Lost" gegen eine Fußball-WM??? :confused: (Hmmm, wem's gefällt...)
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL präsentiert bis zu 18 Spiele der Fußball-WM 2010

    1 Kanal reicht net, um alle live in HD zu senden, außerdme gibt's den Kanal erst seit 1,5 Jahren
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL präsentiert bis zu 18 Spiele der Fußball-WM 2010

    Ja, da sind wir Chemnitzer uns einig! :winken:
    PREMIERE soll für die BuLi einfach so ca. 75 Mio €/Saison als Maximum bieten und Schluss!