1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Plus und Toggo Plus starten regulären Sendebetrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2016.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Man könnte ja auch noch andere Eigenproduktionen aus den 90er zeigen. Z.B. ein Schloss am Wörtersee usw. Da wurde ja einiges produziert. Meinetwegen auch Wiederholungen von Peter Steiners Theaterstadl oder Wiederholungen von Musikshows, da gab es doch auch einige Sachen von Volksmusik über Schlager und Country. Warum man aber um Gotteswillen glaubt Frauen ab 45 würden gerade auf Gerichtssendungen usw. stehen verstehe ich nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2016
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wollte Peter Steiners Theaterstadel schreiben. Über Handy schreiben ist echt scheiße. Noch schlimmer wird es wenn man versucht es zu verbessern.:(
     
    Hose gefällt das.
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Es ist egal was dort gesendet wird - auf die Werbung kommt es an . Theoretisch können es alle gucken- bei DVB T2 nur, die für Werbung bezahlen.
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Gerichtsshow nach der anderen. Habe das Programm schon wieder gelöscht.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ob das wirklich Leute gibt die sich das antun:confused:?
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Programm kostet halt fast nix. Die Festplatte dudelt das automatisch runter, man presst es in einen bestehenden Transponder. Wie wenig RTL da reininvestiert sieht man in den zähen Verhandlungen mit Vodafone... natürlich macht nur eine SD FTA Einspeisung Sinn, weil das überhaupt nur geschaut wird, wenn es quasi kostenlos auf dem Schirm erscheint. Die will sich VF bestimmt bezahlen lassen, kostet RTL also anders als über Sat zusätzlich Geld.

    PS: Fürs Monitoring ist offenbar keine Kohle mehr übrig, sonst wäre ihnen längst aufgefallen, dass zwar das WSS Signal korrekt 4:3 ausgibt, aber der MPEG2 Flag auf 16:9 steht. Rückkehr der Eierköpfe, auch retro. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2016
    Hose gefällt das.
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Ja, meine Oma ! :(
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Aber das braucht man doch bei der Auswahl heute nun wirklich nicht(n) Aber jeder soll schauen was ihn unterhält;)
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch gut wenn ich die gleichen Sendungen auf drei verschchiedenen Sendern gleich drei mal sehen kann, nur zeitgleich dürfen sie nicht kommen:ROFLMAO:
     
    alter sachse gefällt das.
  10. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    4:3 wird nun korrekt dargestellt