1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Plus schaltet über Astra auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2016.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    offengestanden ist der für mich auf den ersten Blick weniger "assi" als das RTL Hauptprogramm.... gilt im übrigen auch für RTL Nitro.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Tagesprogramm ist in meinen Augen eine Katastrope. Hoffentlich wird das im Herbst besser.
     
  3. alltron

    alltron Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    JEDER!, nich nur ich ;-)
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Warum? Hast Du nicht genügend andere Sender zur Auswahl?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Finde einfach, dass man dem Namen RTL Plus nicht gerecht wird und das Programm wie schnell hingerotzt wirkt, um es mal überspitzt zu sagen. Genug Alternativen habe ich natürlich zur Auswahl, aber dennoch darf ich ja meine Meinung niederschreiben.
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist nicht RTL Nitro damals nicht schon auf einer alten VOX CH Frequenz gestartet? :D
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    was erwartet ihr das da gutes neues Programm kommt
    da wird im Archiv geschaut und dann abgenudelt
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Hier unter E² wird mir das Logo vom RTL-Shop bei RTLplus angezeigt.
    Da es nach Kanalreferenznummer geht, nehme ich an, dass dies früher der ursprüngliche Sender auf jener Frequenz mal war.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja genau und für RTL Nitro Austria musste gotv ihren 24h Sendeplatz räumen.
     
    Cha gefällt das.
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin ganz auf deiner Seite, Schamane. Diese Leute kotzen mich so dermaßen an.

    Es wäre so schön wenn in einem Artikel über einen Senderstart nur Leute posten würden, die sich für den Sender interessieren und nicht lauter Deppen, die ihr erbärmliches Leben aufgewertet fühlen wenn sie wieder mal öffentlich zum Ausdruck bringen, dass sie zu intelligent für RTL sind.

    Besonders peinlich ist dann wenn man von jemandem ertappt wird und einem nichts dümmeres einfällt als "Meinungsfreiheit".
     
    kulik, Cha, duck13 und 3 anderen gefällt das.