1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Plus: Mitte Juli auch bei Vodafone Kabel Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2016.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    RTLplus,Family TV habe ich hier schon lange wieder raus gelöst, die Sender interessieren uns nicht zu mal ich es heute nicht mehr einsehe in sehr schlechter Ton und Bild SD Qualität zu schauen, das wäre ja fast so als wenn man mich zwingt Musik in Mono auf MW zu hören .
     
  2. bierschl

    bierschl Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sender ist noch nicht aufgeschalten. Auch nicht als . .
    Hab gerade einen Netzwerkscan gemacht. Auf beiden . läuft auch nichts.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gestern lief der aber noch
     
    JoshuaKiel gefällt das.
  4. JoshuaKiel

    JoshuaKiel Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also es ist korrekt, dass "RTLplus" auf der von mir genannten Frequenz bereits sendet!
    Allerdings handelt es sich dabei nur um eine temporäre Ausstrahlung des Senders, wahrscheinlich zu Testzwecken.

    Ich hatte gestern das laufende Programm von Mittags bis ca. 16 Uhr. Danach war auf der Frequenz der Bildschirm wieder schwarz.(n)
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo ist dein Problem? Wie wäre es mit lesen?

    1. Zee.One wird zum Sendestart eingespeist.
    2. Auch bei UM gabs RTLplus & Toggo plus nicht zum Sendestart. Sondern ca einen Monat später und nun wird hier ein Drama draus gemacht weil bei Vodafone wegen der EM bis zum 10.07 Net-Freez war?
     
  6. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Hä? Wie lange war denn bei VFKD die EM? Ich hab den Anschluss seit über 4 Jahren und schaue immer in die Röhre, wenn es neues gibt. Erst hatten wir hier nur die Hälfte des Angebots, da wir nicht ausgebaut waren und jetzt sind wir ausgebaut und schauen trotzdem immer zu, wenn andere Sender kommen, die wir aber nicht oder deutlich später bekommen. Ich verweise dabei auch immer wieder gerne auf das erbärmliche Sky Angebot bei dem Saftladen, selbst kleine Dorfkabelnetze bieten da mehr. Also bitte auch mal die rot-weiße Vodafone Brille abnehmen und einfach mal die Realitäten zur Kenntnis nehmen. Natürlich ist da VFKD nicht immer allein schuld, gerade im Falle Sky gibt es ja einen nicht weniger fiesen Mitspieler (n)
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann beschwer dich bei Sky.
    Oder denkst du wirklich es ist immer nur Vodafone schuld?
    Wenn du das so siehst, dann erkläre warum es bei UM genau das selbe Sky Angebot gibt (excl. ES360).
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    In zwei von drei Fällen ist aber VF schuld, weil die die Freischaltung verweigern. Gerade bei Drittanbietern.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, die Stadtwerke sind auch schuld, daß ich nicht kostenlos Bus fahren kann, weil die mir das nicht finanzieren wollen. :rolleyes:
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    FilmFan @
    Mal sachlich bleiben und nicht Äpfel mit Bieren verwechseln,
    ich kenne keinen der den Kabelanschluss Kostenlos hat Alle bezahlen für den Kabelanschluss TV Kabel Gebühren , entweder über die Neben Kosten oder über einen Einzel Vertrag "satte" 18 €, für das Entgelt was man zahlt kann man auch etwas verlangen an Gegenleistung,
    weil ja Sat TV kostenlos ist und da die Sender schon kostenlos vorhanden sind .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016
    alexwabg gefällt das.