1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Plus findet Moderator für "Ruck Zuck"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2016.

  1. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das ist ja schön, das das langersehnte Glücksrad wieder kommt. Bin mal gespannt, wie das aussieht. Gibt es denn schon Trailer davon?
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jau und wenn sich dann jemand ein "E" wünscht, fängt sie an zu tanzen und schreit "Is mir egal...." o_O

    Bauen die dann eigentlich ein neues Glücksrad und eine neue Buchstabenwand? Denn die haben das ganze Zeug doch vor 5 Jahren über ebay vertickt.
     
  3. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hütchenspiel nicht vergessen, war ja auch Kult auf RTL
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das macht dann Pietro Lombardi im Wechsel mit dem Mann Aurelio als würdige Nachfolger von Salvatore. :D

    Und wenn sie die leuchtenden Buchstaben nicht sieht kann sie immer noch an der Seite stehen bleiben und "Ich bin blind!! Ich kann das nicht!!" rufen. Die Frau wäre wie gemacht für das Format! Und wie wir alle wissen hat sie ja auch schon für RTL gearbeitet und weiß was in der Branche so abgeht. :D
     
    Cha gefällt das.
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Theoretisch müssen die das neu bauen, denn wie du sagst, wurde der ganze Bums versteigert.
    Ich hoffe aber, dass es nicht wieder sone blöde digitale Wand gibt, die solln schon wieder ne Buchstabenfee laufen lassen.
    Aber vermutlich wirds bestimmt digital, denn sonst hätten die neben Oli Geissen vielleicht auch sowas schon kommuniziert- oder es kommt noch.
     
  6. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Liebes RTL
    überlegt es euch nochmal, wenn ihr erfolgreich sein wollt und nehmt Jochen Bendel als Moderator. Wenn Nostalgie dann bitte aber richtig..
     
    Premier4All gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ruck Zuck - Moderiert dann Mario Barth? :eek:
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wiland Backes könnt ich mir auch vorstellen, aber keinesfalls Frank Elstner.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Was ist mit m Werner?
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werner Schulze Erdöl. :D ich glaub, seine Zeit ist vorbei. Ich will jemand dynamischen