1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Plus: Comeback der RTL-Klassiker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2016.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Würg! Schon wieder ein Showsender aus dem Hause RTL.
    Da gibt es fast kein unterschied zu dem Hauptsender wenn man sich die Meldung durchließt.:mad:

    Die Überschrift hatte verheißungsvoll geklungen.
    Ich hatte gleich an viele alte Serien wie Nightrider, A-Team, MC Gyver u.s.w. gedacht.
    Nachts sollte dann auch wieder Tutti Frutti laufen.
    Fast vergessen der Hütchenspieler und natürlich Karlchen am Abend.
    Man sollte auch eine neuauflage vom "Der Preis ist Heiss" nachdenken.
    Das ist richtige Nostalgie!

    Und nicht der Murks wie "Bauer sucht Frau", "Let's Dance" und die ganzen Gerichtsshows am Mittag.
     
    Winterkönig und Badula82 gefällt das.
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wollte das denn früher schon jemand sehen? :confused:
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Das Programm aus den 80ern würde ich mir sofort ansehen, aber nicht diesen RTL-Käse.
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft doch bereits auf RTL Nitro.
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Der Preis ist heiß"
    "Wie bitte?!"
    "Der schwächste fliegt"
    "Traumhochzeit"
    "Familienduell"
    "Jeopardy" / "Riskant"
    "Einer gegen 100"
    "Die 100.000 Mark Show"
    "Aber Hallo"
    sollten - wenn möglich - alle mit den gleichen Moderation wie früher und neuen Folgen fortgesetzt werden
     
    Lion_60 gefällt das.
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    die sollten mal lieber die Talkshows wiederholen
    Bärbel Schäfer, Birte Karalus und co
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Schäfer, Karalaus ?

    Wenn denn dann Meißner und die Frau mit der markanten Brille, anfangs war da noch Niveau drin.
    Nachfolgende waren gut...., und dann auch noch der heiße Stuhl.-..

    "Der Preis ist heiß"
    "Wie bitte?!"
    "Der schwächste fliegt"
    "Familienduell"
    "Jeopardy" / "Riskant"
    "Aber Hallo"
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Sagt mal ehrlich, wollt Ihr Euch den alten Schrott ohne Bezahlung wirklich reinziehen, für meinereiner gilt, nicht für Geld und gute Worte. ;)
     
    Cha und netzgnom gefällt das.
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist doch hauptsächlich die Frage, wann was läuft.
    Dann kann man auch entscheiden: schauen oder nicht schauen.
     
  10. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Yep, "Wie bitte?!"!!! Als Wiederholung und als Neuauflage bitte!!!

    Genau und "Riskant" war das hiesige Pendant, während "Jeopardy" die eins zu eins Kopie aus dem US-TV war. Sogar die Studiokulissen waren identisch! Wer erinnert sich noch an den 'Zuffi' aus "Riskant"?


    Das Phänomen werde ich auch nie verstehen. Free-TV Premieren von Blockbustern laufen ja sehr oft auf ORF zur genau gleichen Sendezeit wie auf den deutschen Privaten. Bei uns in der Schweiz ist ORF ein fester Bestandteil jedes Kabel oder IPTV Anbieters. Dennoch scheinen viele die Filme auf den privaten zu schauen....

    Ist aber wohl das gleiche Phänomen wie auf dem Computer wo nach wie vor viele meinen sie müssten ein Word kaufen oder sogar mieten obwohl es mit Open-/LibreOffice seit Jahren eine gleichwertige gratis Lösung gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2016
    RPSmusic und Winterkönig gefällt das.