1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Plus: Comeback der RTL-Klassiker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2016.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ohne Länderpunkte wird der Sender scheitern. :)
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na das wird ja lustig bei den Wiederholungen mit anzusehen, wie die Kandidaten einen Golf2 bzw. Golf3 oder einen Plattenspieler und ein Kassettendeck gewinnen. Ja und da wäre noch der "Heiße Stuhl" mit brandaktuellen Themen aus den Jahren 1989-1994. Und das im Jahr 2016. Das wird bestimmt sehr viele Zuschauer in diesem Land interessieren. Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
     
    -Loki- und kulik gefällt das.
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Wieso WIR?? Also, ich möchte doch darum bitten :)

    RTL plus ... gibt es auch wieder Karlchen?
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo steht das der Sender bei HD+ aufgeschalten wird und wer zwingt dich zu diesen Gebühren? Ich beispielsweise komme gut ohne aus.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil immer gleich Automatisch davon ausgegangen wird das jeder neuer Sender auch in HD gleichzeitig kommt was aber bei RTL Plus nicht der Fall ist

    [​IMG]
     
  6. HKJU

    HKJU Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die sollen mal Abends die Film-Knaller von damals bringen.

    Mad Mission
    Police Story
    Over the Top

    und die nächtliche Aerobic zum Sendeschluss.

    RTLplus war mal so nen geiler Sender :)
     
    Mr.Wilson und Onkelhenry gefällt das.
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    einerseits bestimmt interessant den damiligen zeitgeist noch mal zu wecken, andererseits das ideale für leute, bei denen die zeit 1990 stehen geblieben ist.
    stelle mir gerade teenies vor, die ungläubig davor sitzen, wenn bei der preis ist heiss die kasettendecks u.s.w. verteilt werden. bestimmt kommen dann entsetzte fragen an papa oder opa: "was um himmels willen ist das für ein zeug?"
     
    XBOX360Fanboy und ahansi gefällt das.
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gegen RTL Samstag Nacht hätte ich auch nichts
     
    Mr.Wilson und Scope gefällt das.
  9. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Über "Alles Nichts Oder", "Ein Tag wie kein anderer" und "Familienduell" würde ich mich freuen, das hab' ich damals immer gern geschaut.
    Für zwischendurch könnten sie ja dann den Salvatore wieder ausgraben, der zockt dann live ein paar Runden täglich gegen 18 Uhr mit den Zuschauern. :D
     
    PC Booster gefällt das.
  10. sorcerer11

    sorcerer11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was für ein Dreck