1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SR-SS, 5. Februar 2009.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Vielleicht läuft das darauf hinaus -> Digital TV: RTL: "Eine Nutzung von RTL Now über TV ist langfristig denkbar"

    RTL Now also dann als reiner TV Kanal zu sehen.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    ne RTL Now als TV Kanal eingespeist :winken:
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    :winken: Und mit den Li La Launebär & Metty !!! :love: :love: :love: :love: :love:
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Ich schaue ihn ja heimlich ab und zu bei youtube :love:
    YouTube - Li - La - Launebär
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Es kommt darauf an, wie technisch fortgeschritten man sein will.

    RTL+1 ist kurzfristig zu überschaubaren Kosten einer breiten Masse zugänglich zu machen und kann zumindest im kleinen Bereich ein abfallen des Marktanteils aufhalten.

    RTL Now ist etwas für später, wenn möglichst viele sehr breite Internetverbindungen haben und über entsprechende Set-Top-Boxen verfügen.

    Die +1-Kanäle werden langfristig von VoD abgelöst, noch ist VoD aber flächendeckend nicht zu machen.
     
  7. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Ach ja, der Li-La-Launebär... Was für eine Erinnerung! Ich fand den "rasenden Roland" damals lustig.. warum auch immer :D Aber die Serie würde bei einem zeitversetzten RTL-Programm wohl nicht mal um was weiss ich wann nachts laufen, da sie ja nicht mal mehr bei Super RTL (wieso Super?!) im Programm zu finden ist.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    und wie???

    Dann hat man ja wieder ein 24h-Kanal, jedoch RTL now ist ja VOD. Sowas geht nicht mit einen TV-Kanal.
     
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    ja, kein VOD. RTL NOW als RTL plus 1 Stunde Kanal.