1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SR-SS, 5. Februar 2009.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Wäre doch witzig, wenn man heute das Fernsehprogramm vom 5 Februar 1984 sehen könnte. Natürlich inklusive 7 vor 7.
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Wahrscheinlich würde dan jetzt der angekündigte Sender RTL Plus kommen.
    In Kroatien gibt es ihn neben RTL Televizija auch schon.

    On Air Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Warum macht ihr eiggentlich RTL Living so schlecht ? Ist doch ein Spartenprogramm mit klarem Profil, ob man mit dem Inhalt was anfangen kann oder nicht.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Hallo,

    wo hast du das denn her?

    Soll der Sender den "free" sein?
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Bitte nicht. Lieber mehr Bildqualität oder sonstwas. Aber wenn ich z.B. die ganzen ITV+1 und was nicht alles für Sender auf der Insel sehe und mir teilweise das Bild anschaue denke ich mir das es irgendwie Sinnvollere Plätze dafür gibt. Das ganze macht wohl nur Sinn, wenn es weder PVRs noch Videorecorder geben würde.
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Ich bin die Quelle, kann keine offizielle nennen.

    Ob free oder pay-tv ist auch noch nicht klar. Kann ich nicht sagen.
     
  7. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Ich finde die Idee auch nicht so schlecht, hab mich beim UK TV dran gewöhnt.
     
  8. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Und woher hast du deine Informationen? So ist es bestenfalls ein Gerücht, aber selbst für ein Gerücht ist diese Sache deutlich zu dürftig.

    cu

    trueQ
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    Wenn schon eine neue RTL Version, dann vielleicht besser eine Version mit RTL ohne Werbeunterbrechung.

    Warum ich RTL Living schlecht mache?
    Weil ich es peinlich finde, Tine Wittler, Kochduell oder Reisemagazine zu senden, die so alt sind, dass da die Preisangaben teilweise noch in DM sind - und dafür auch noch Geld zu verlangen.
    Es gibt ein paar gute Sendungen, wie zum Beispiel die Shows mit Jamie Oliver, die recht unterhaltsam sind. Aber die endlosen Wiederholungen von "Einsatz in vier Wänden" nerven einfach. Das wäre eher ein Lückenfüller für das Vox Nachtprogramm :D
     
  10. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: RTL plant zeitversetztes Programm bzw. neuen Sender

    wenn, dann mit Sicherheit Pay-tv, um das Paket mit noch mehr Programmen attraktiver zu machen, vermute ich jetzt einfach einmal!