1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2010.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD

    Recht hast du!
     
  2. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD

    RTL macht ein spitzen-Programm. Man muss mit der Zeit gehen. RTL Plus ist ein Relikt aus den 80ern, 90ern. Wollen Sie sagen, Sie fanden Traumhochzeiten oder die Samstagsmorgen-Cartoons "spitze"?

    Das jetzige Programm finde ich persönlich Top! Und das in HD!! Für jeden was dabei und Top Hollywood Blockbuster! Ich kann nicht klagen!

    Was gucken Sie auf RTL gerne? :)
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD

    Wenn ich so darüber nachdenke.........

    Nichts! :p
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD

    RTL Dünnschiss HD - das Beste komprimiert und in echtem HD
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD

    In der Daytime: Gar nichts. In der Primetime: Wenig. Ich weiß, dass RTL Plus heute nicht mehr als Free Tv Programm möglich wäre, deshalb will ich es ja als Classic Version im Pay TV. Sorry, aber willst Du wirklich sagen, dass Familienduell schlechter war als "Mitten im Leben" oder "Familien im Brennpunkt"?! Das Programm von RTL ist heute doch mit billig trash durchzogen! Die Traumhochzeit kann man inhaltlich auch als Trash bezeichnen, aber das war wenigstens eine große, teure Produktion, mit ansprechender Stuiogestaltung und hohen Gewinnen. Mir geht es hier aber eigentlich gar nicht um eine Dikussion was besser oder schlechter ist, ich verstehe nur nicht, wieso die Fernsehsender aus ihren riesigen Archiven kein Kapital schlagen und Klassiker der Fernsehunterhaltung im PAY TV verfügbar machen.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD

    Don't feed the troll - der Nickname ist doch Programm :rolleyes:
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD


    In welchem Land wird das Spitzen-Programm von RTL denn ausgestrahlt und warum haben wir dann diesen blöden RTL Ableger auf dem eine Dauerschleife DSDS und Hartz4 Pseudo-Real-Dokus laufen ?

    Früher liefen auf diesem sender echt brauchbare Sachen, wenn ich da alleine an RTL Samstag Nacht denke, könnte ich da glatt mal wieder meinen VCR in Betrieb nehmen.
    RTL ist der Sender den ICH von den Privaten am allerwenigsten sehe, bzw eigentlich gar nicht wenn man von den F1 Rennen einmal absieht, die man allerdings aufgrund von 6-8 x Werbung nur noch unter Zuhilfenahme eines HDD Recorders ertragen kann.
    RTL ist für mich der Sender der in den 80ern stark angefangen und mit Abstand heutzutage die schlechtesten Inhalte hat.

    Die Hollywood Blockbuster sind nicht zu ertragen, sie sind oftmals zensiert und werden zu 99 % im falschen Bildformat gesendet.
    Das Einzige wozu die taugen ist als Programmtip, welche DVD ich mir aus dem Regal hole ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD


    Ich will hier aber was zum Lachen haben :winken:
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD

    samstagmorgencartoons gibts am hd+ sender k1

    nur soviel dazu

    alles nichts oder
    wie bitte
    reisequiz
    frühstücksfernsehen
    dall-as


    das wäre mal was sehenswertes.
    keine abgelutschten castingshows wos nur um anrufe auf mehrwertnummern geht

    keine innenrenovierungen wo es ums abreißen von häusern geht

    keine leute die pleite sind

    keine kinder die eine nanny brauchen weil sie arsxxloxh zu den eltern sagen

    jaja das programm heutzutage ist um kilometer besser


    sie kommen mir hingegen wie -wenn der rtl vergleich schon da ist- rainer holbe und seine tonbandstimmen aus dem jenseits vor

    er war immer voll von dem überzeugt was er da verzapfte

    alle haben über ihn gelacht
    :winken:
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD


    Die Sendungen der Leute die pleite sind sind aber wichtig, da bekommen dann die Hartz IV Zuschauer von RTL das Gefühl das es ihnen noch richtig gut geht und wenn nciht haben sie die Chance bei der Sendung auch mitzumachen und RTL läßt da doch sicher den einen oder anderen euro springen wenn sie wieder jemanden finden der sich im TV zum Affen macht.

    Ebenso erhalten die Eltern der Hartz IV Empfanger nützliche Erziehungstips für ihre Kinder un die jünergen Zuschauer werden abgeschreckt wenn sie ihre potentiellen Gleichgesinnten in irgendeiner afrikanischen Steppe Gras fressen sehen.
    Man kann allerdings nur hoffen das sie nicht ebenfalls in irgendeine Ecke schei.ss.en solange sie noch in der Wohnung sitzen.

    Ci+ corp schreibt den ganzen Blödsinn hier im Forum garantiert auch nicht ohne dafür entlohnt zu werden, so blöde ist nicht einmal er.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010