1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL plant offenbar "Dschungelcamp"-Ableger in der Wüste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2013.

  1. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: RTL plant offenbar "Dschungelcamp"-Ableger in der Wüste

    ^^^^
    Hoffentlich nehmen die auch * Glööckler * von dem anderen Chaotensender mit,
    mittlerweile grinst der einem aus jeder zweiten Zeitung entgegen, unerträglich ! :eek: :mad:
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: RTL plant offenbar "Dschungelcamp"-Ableger in der Wüste

    Find ich super
    Dazu noch promi big brother in sat.1
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL plant offenbar "Dschungelcamp"-Ableger in der Wüste

    Und ich hatte gehofft, dass das Thema schon wieder am verschwinden wäre *seufz*
     
  4. 4players

    4players Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Technisat Digiradio 371 CD IR
    TechniSat Techniradio 3
    YAMAHA YAS 308 Soundbar
    LG Blue Ray Player
    PlayStation 2
    XBOX ONE
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,512GB SSD,Win10 Pro
    HP Pavilion 22xi
    Dell Monitor
    DVB T2/C USB STick für PC
    AW: RTL plant offenbar "Dschungelcamp"-Ableger in der Wüste

    vlt sollte man auch RTL in die Wüste schicken
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: RTL plant offenbar "Dschungelcamp"-Ableger in der Wüste


    Vollste Zustimmung!
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL plant offenbar "Dschungelcamp"-Ableger in der Wüste

    Die können ein "Camp" auch auf dem Mond oder Mars veranstalten, es würde mich nicht interessieren. Kennt man Dschungelcrap, kennt man Big Brother, kennt man all diese Abklatschformate, egal ob mit Promis oder Mensch Mayer besetzt.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL plant offenbar "Dschungelcamp"-Ableger in der Wüste

    Wie sehr es Dich interessiert, sieht man daran, das Du in diesen Thread postest.:winken:
    Wen es Dich nicht interessieren würde hättest Du die Meldung übergangen.:p
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: RTL plant offenbar "Dschungelcamp"-Ableger in der Wüste

    Das doch immer so bei solchen Formaten. Jeder meckert darüber, trotzdem sind die Quoten sehr gut.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: RTL plant offenbar "Dschungelcamp"-Ableger in der Wüste

    Die Quote wird aber nur von wenigen tausend ermittelt und ist daher für mich persönlich kein Repräsentativer Wert. Weil in Deutschland mittlerweile knapp 82Millionen Leute leben. Falls doch so viele Leute RTL schauen, geb ich Deutschland noch 10 Jahre bevor vor lauter Dummheit hier gar nichts mehr läuft
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL plant offenbar "Dschungelcamp"-Ableger in der Wüste

    Nun, das könnte ich dir auch vorhalten, mach ich allerdings nicht. :p

    Es geht mir nur um die News an sich, dass egal was RTL macht, es seine Fans damit an sich bindet mit altem Wein in neuen Schläuchen, wie es immer so abgedroschen gesagt werden kann. Nur, da die Privatsender im allgemeinen, vornehmlich RTL (Crime, passion & Living), nicht mehr in meiner FavList sind, könnte es mir durchaus egal sein. Aber da ich die News doch aus Neugier hier lese, muss ich RTL ja wissen lassen (wie das auch andere tun) was die für stumpfe Ideen bzw Adaptionen machen - damit will ich denen nur sagen, wenn die hier mitlesen, dass sie mal kreativer sein sollen und auch mal Geld für Fiktionales Made in Germany in die Hand nehmen sollen. Aber mit solchen stumpfen Shows kann man offenbar den Pöbel eher bei Laune halten für "wenig investiertes" Geld - zumindest nach der Kalkulation von RTL.

    So, das war mal die kurze und doch detailliertere Erläuterung warum ich solche News nicht immer ignorieren kann. ;)

    PS:
    Da ja schooon die mitelose Cindy aus Marzahn dort abjehaun is, schprischt doch Bände üba den Senda, wa? Die hat mea Grips wie Vaschtand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013