1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL plant neues Senderdesign für 2017

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2016.

  1. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bei Sendungen wie Wie Bitte und 7 Tage hat man irgendwo noch Intellekt vorausgesetzt, heute kann jeder Koma-Patient zugucken ohne was zu verpassen.
    Damals hatte RTL nicht umsonst so eine große Reichweite..

    Ich persönlich schaue RTL aus Prinzip nicht mehr, nicht zuletzt wegen DSDS und den anderen Sendungen unter der Gürtellinie..

    Ja früher gab es auch schon eine Menge Unterhaltssendungen, aber die waren nicht annähernd so flach und die Menschen wurden nicht so vorgeführt.. Es war schlicht auf Spaß ausgelegt und heute auf die asozialsten Auswüchse der Gesellschaft. Heute schauen die Leute zu damit sie sich über die Teilnehmer bei Schwiegertochter und was auch immer lustig machen können.. Was stimmt mit den Leuten nicht?

    Ich sehe da noch einen großen qualitativen Unterschied zwischen einem Wettkampf zwischen zwei Menschen, wie damals bei der 100.000 Mark Show, und Känguruhoden und Pferdepimmel fressen wie neuerdings beim Dschungelcamp..

    Ich werde sie nicht vermissen und die Werbetreibenden hoffentlich auch nicht...
    Frage mich sowieso, wieso Sender die von Werbung leben verschlüsseln. Aber vielleicht machen sie mit ihrem schlechten Programm und mit Werbung ja nicht mehr genug Kohle...
     
  2. HD+ = abzocke!

    HD+ = abzocke! Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Doppelt kassieren, und Kontrolle gewinnen.
    - doppelt Kassieren: Filmrechte, Srienrechte müssen nur noch erworben werden für die Länder wo auch die SmartKarten verkauftwerden,
    sprich Deutschland, Österreisch und Schweiz. Vorher musste bezahlt werden, wo es empfangen werden kann,
    da Astra 19,2° Ost = nahezu ganz Europa.
    Das ist der eigentliche Hauptgrund, das ist echt viel Kohle! Die Abogebühren sind eigentlich nur dazu da, das Verschlüsselungssystem zu bezahlen.
    wenn das 10 Millionen Geräte sind, die HD+ bezahlen, sind das gerade mal 600 Millionen! Davon gehen xx% weg für die Vermarktung, Werbung für HD+........, und dann muß das noch durch die Sender geteilt werden, da bleibt pro Sender nur Geld übrig für die Portokasse.
    Wieviel bezahlen die nochmal für die Formel 1 Rechte?

    Kontrolle
    Ja der 2. wichtige Grund, wie kann man verhindern bei einer Aufnahme des Programms, das die Werbung vorgespult wird?
    Antwort: HD+, und dafür steht das "+" ein Plus für die Werbung.