1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL plant neues Senderdesign für 2017

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2016.

  1. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Anzeige
    Studiotechnik hatten die damals schon, ab Ende der 80er, so gesehen ist der Vergleich mit YT nicht passend.

    Überall läuft auch nicht der gleiche Mist. Ich finde den Warner Channel z.B. besser als das Programm von Sky. TCM (US-Version) finde ich auch besser als TNT Film. ITV finde ich besser gemacht als RTL...
     
  2. srumb

    srumb Guest

    Und was nutzt uns das in Deutschland?
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Dass man es sich ansehen kann.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das neue Logo wurde gerade enthüllt ;)

    [​IMG]
     
    Hb6791, srumb und AgentM gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passt hervorragend in unsere Zeit.
    Oberflächlichkeiten sind ihnen wichtig.
    Bissel rumpolieren und gut ist.
    Nur keine Gedanken machen, wie das bescheidene Programm deutliche Verbesserungen erfährt.

    [​IMG]
     
  6. srumb

    srumb Guest

    Bitte geh einmal nicht von dir aus, sondern von einem Durchschnittsbürger in D, der sich einen deutschen Kanal wünscht.
     
  7. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das "L" steht für Leipzig, oder?
     
  8. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Hoffentlich eines was richtig auffällt, um so schneller kann man wieder umschalten falls man den Sender mal aus versehen eingestellt hat.:):p
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie kann so etwas denn passieren? :eek:
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Du schon zitierst und antwortest, dann bitte auch durchlesen um was es geht:

    Weltweit
    läuft überall der gleiche Mist.

    Das gilt auch für Deine aufgeführten Sender. Inhaltlich unterscheiden die sich kaum, egal in welchem Land. Gut hie und da sind die Inhalte auf Grund von Rechten unterschiedlich, ist aber belanglos, weil das dann auf anderen Kanälen zu sehen ist oder die Ausstrahlung verzögert sich.
     
    Winterkönig gefällt das.